mein Mädchenaudoo

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1402
Joined: 07.10.2010, 12:59
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Re: mein Mädchenaudoo

Post by Boost »

Loki wrote::lach: Die hatten bestimmt auch richtig Ahnung!

War russe :cool: :zzz: noch fragen :-)

Geld stimmte für aushilfe 8) und die Kisten die da angekommen sind haben den Tod schon verdient :tot:

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: mein Mädchenaudoo

Post by Blackbird SX »

laut digitaltacho bin ich grad gechillte 295kmh gefahren bei 6300U/min ca... sau lässig ey.

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14619
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: mein Mädchenaudoo

Post by Akita »

Blackbird SX wrote:laut digitaltacho bin ich grad gechillte 295kmh gefahren bei 6300U/min ca... sau lässig ey.
wie viel sind das dann in echt :nixweiss: ,



ps. ich finde es immer sehr lustig wenn Silvi fahrer mit drei Mods dann 270 KM/H fahren obwohl das unser Getrieb garned hergibt :juggle:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: mein Mädchenaudoo

Post by Blackbird SX »

darfst ruhig 10kmh abziehen, dann sinds echte 285....

haja, mitn sx bin ich auch schon ECHTE 285 gefahren aber des fühlt sich einfach nur übelst beängstigend an! beim audi sitzte drinnen und kannst dabei kaffee trinken.

ich weiß, ihr alle mögt sowas net hören aber es is einfach die wahrheit!

ich bin jetzt leicht angeheitert mit dem ding nachhausegeprügelt und es fühlt sich einfach nur sicher an :D ...was man im SX einfach nie fühlt...

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14619
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: mein Mädchenaudoo

Post by Akita »

Blackbird SX wrote: haja, mitn sx bin ich auch schon ECHTE 285 gefahren aber des fühlt sich einfach nur übelst beängstigend an! beim audi sitzte drinnen und kannst dabei kaffee trinken.

ich weiß, ihr alle mögt sowas net hören aber es is einfach die wahrheit!

ich versteh auch nicht warum die Wahrheit für mansche so schwer zu ertragen ist und ich glaubs dir ,die Silvi wurde nie für die DE Autobahn mit geschwindigkeiten über 250 KM/h konstruiert oder GTR und die Z33/34 dagegen schon .

ps. den Dino hat´s die Seitenscheiben bei über 300Km/h rausgezogen ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17464
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: mein Mädchenaudoo

Post by J.Lindmann »

Blackbird SX wrote: haja, mitn sx bin ich auch schon ECHTE 285 gefahren aber des fühlt sich einfach nur übelst beängstigend an! beim audi sitzte drinnen und kannst dabei kaffee trinken.
ich weiß, ihr alle mögt sowas net hören aber es is einfach die wahrheit!
Also ich höre das gern.
Das bestätigt mir, dass der TT zu emotionalen Spaßfahrten nicht taugt.
Ein Auto bei dem ich bei 280 ans Kaffeetrinken denke?
Oder mir dabei die Fußnägel schneide?
Öde.
Richtig öde.

Aber wenn's einem nur um die reine Geschwindigkeit geht, völlig egal wie sich das anfühlt, haupsache diese Zahl
steht da auf dem Tacho und das ganze möglichst entspannt...dann ist so ne Schnarchgurke wohl genau das richtige.

Die Zahl kann man dem Herrn Nachber auch einfach nennen...das ist einfacher als ihm dieses Gefühl zu beschreiben...
Das kann der Nachbar dann auch besser einordnen.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14619
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: mein Mädchenaudoo

Post by Akita »

also ich denke das es echt viele Autos auf Deutschlands Autobahnen unterwegs sind die schneller wie die Silvi´s fahren nur fährt kaum einer dieses Tempo weil es irgend wie Sinnfrei ist . Und wenn dann eine SIlvi mit Boostcontroller und Catback dann auf so ein Auto trift dann muss man gleich es verblasen. Dabei machen die anderen Verkehrsteilnehmer nur platz und ihre eigene Karre nicht mit abfallende JDM Teile zu gefährden . ;)


Danach kann man in FB oder DLPG wieder lesen von den Heldentaten der Silvifahrer , wieder einen M,AMG,Porsche oder Ferrari gekillt .


ps. in meinen Manta fühlen sich echte 240 Km/h schlimmer an als in der Silvi 270 . Vielleicht soltest du mal über einen Fahrzeug wechsel nachdenken . Es gäbe dann noch das Ford T-Model , mit den Fahrzeugen bekommst du das Feeling schon ab 110 Km/h . :irre:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
churchi
Mitglied
Mitglied
Posts: 397
Joined: 21.03.2012, 10:55
Vorname: Daniel
Spamabfrage: Mensch
Location: Landkreis Würzburg

Re: mein Mädchenaudoo

Post by churchi »

Blackbird SX wrote:darfst ruhig 10kmh abziehen, dann sinds echte 285....

haja, mitn sx bin ich auch schon ECHTE 285 gefahren aber des fühlt sich einfach nur übelst beängstigend an! beim audi sitzte drinnen und kannst dabei kaffee trinken.

ich weiß, ihr alle mögt sowas net hören aber es is einfach die wahrheit!

ich bin jetzt leicht angeheitert mit dem ding nachhausegeprügelt und es fühlt sich einfach nur sicher an :D ...was man im SX einfach nie fühlt...
Genau das is doch das Problem bei den Kisten. Dadurch, dass sich alles so anfühlt wie an der Playstation verliert man das Gefühl für und den Respekt vor der Geschwindigkeit. Und irgendwann wundert man sich, wieso man tot am Baum klebt. Doof nur, dass es im echten Leben keinen Reset-Button gibt.

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17464
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: mein Mädchenaudoo

Post by J.Lindmann »

Akita wrote: ps. in meinen Manta fühlen sich echte 240 Km/h schlimmer an als in der Silvi 270 . Vielleicht soltest du mal über einen Fahrzeug wechsel nachdenken . Es gäbe dann noch das Ford T-Model , mit den Fahrzeugen bekommst du das Feeling schon ab 110 Km/h .
Dazu soll das Auto natürlich auch noch schön aussehen und ein Drehmoment haben, was so schön priiickelt in meine Bachnabääl.
Klapprig und alt alleine genügt nicht ganz.

Manta ist natürlich affengeil, aber für einen Laienmechaniker wie mich irgendwie ne Nummer zu groß glaub ich.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: mein Mädchenaudoo

Post by geiserp »

Ich weiss noch, was Tim Schrick zu diesem Auto gesagt hat: Dem gehört das 'R' im Emblem weggekratzt.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.