Fonsi's Alltags-GTC ... haters gonna hate :P

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: Fonsi's Alltags-GTC ... haters gonna hate :P

Post by BuzzDee »

da ich Kfz-Mechatroniker lerne (noch dazu bei Audi und VW) hab ich ja immer mit dieser neuen technik zu tun und die geht mir ehrlich gesagt langsam aufn sack. nur noch elektronische spielereien eingebaut die einem beim anrichten oder umbauen belästigen oder im weg sind. ich sags mal so: ein ausreichendes komfortangebot ist ja für nen daily nicht schlecht (also sowass wie klimaanlage, elektronische fensterheber und so heutige "grundausstattung"), aber irgendwann hörts auch auf. elektrisch verstellbare massage-sitze mit fernsehbildschirmem hinten in den kopfstützen, nachtsichtkamera in der frontstoßstange, head-up-display in der frotscheibe und so n sinnloser rotz braucht man doch nie.

und außerdem bin ich die ausstattung von nem 1997er Golf 3 gewohnt, der hat n radio ne klimaanlage (die ich aber nie anhabe) und dann hörts da eigentlich auch wieder auf^^
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14619
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Fonsi's Alltags-GTC ... haters gonna hate :P

Post by Akita »

BuzzDee wrote:da ich Kfz-Mechatroniker lerne (noch dazu bei Audi und VW) hab ich ja immer mit dieser neuen technik zu tun und die geht mir ehrlich gesagt langsam aufn sack. nur noch elektronische spielereien eingebaut die einem beim anrichten oder umbauen belästigen oder im weg sind. ich sags mal so: ein ausreichendes komfortangebot ist ja für nen daily nicht schlecht (also sowass wie klimaanlage, elektronische fensterheber und so heutige "grundausstattung"), aber irgendwann hörts auch auf. elektrisch verstellbare massage-sitze mit fernsehbildschirmem hinten in den kopfstützen, nachtsichtkamera in der frontstoßstange, head-up-display in der frotscheibe und so n sinnloser rotz braucht man doch nie.

und außerdem bin ich die ausstattung von nem 1997er Golf 3 gewohnt, der hat n radio ne klimaanlage (die ich aber nie anhabe) und dann hörts da eigentlich auch wieder auf^^

das wird im laufe deines Berufslebens noch viel viel schlimmer , alle KFZ´ler werden mal so ;)

:top:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: Fonsi's Alltags-GTC ... haters gonna hate :P

Post by BuzzDee »

is mir leider bewusst :D mittlerweile braucht man schon ca. ne dreiviertel stunde für nen radwechsel bei nem Audi A8, nur weil der n luftfahrwerk, reifenluftdruckkontrolle und radsicherung hat^^ zum kotzen das alles
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll
Freiberuflicher russischer Troll
Posts: 7097
Joined: 08.12.2009, 23:33

Re: Fonsi's Alltags-GTC ... haters gonna hate :P

Post by IvanDrago »

Du musst deinen unbedingt weiß Folieren und genau dieselben Felgen in derselben Farbe raufziehen :ja:
Image
He/ Him

Image

User avatar
Fonsi
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 85
Joined: 16.10.2012, 06:39
Spamabfrage: Domo Kun

Re: Fonsi's Alltags-GTC ... haters gonna hate :P

Post by Fonsi »

Nee nee ... weiß gibts bei mir nicht. Ich hab jetzt nahezu alles, was geht schwarz gemacht, da kommt mir weiß nicht in die Tüte :irre:
Image