Subaru Outback
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: Subaru Outback
Merci.
Gibt noch was neues. Hab die vielen Kratzer raus poliert so gut wie möglich. Hat nur 6 Stunden gedauert und eine ganze Dose Polizerzeug verbraucht.
Vorher: Nachher: Netterweise ist mir meine Schwester noch gegen die Stoßstange gefahren, das einzige Teil am ganzen Auto was kratzerfrei war
Aber das fällt nach dem polieren auch nicht mehr auf, deswegen lasse ich nur zwei Türen ausbeulen und lackieren und den Rest lasse ich wie er ist.
Gibt noch was neues. Hab die vielen Kratzer raus poliert so gut wie möglich. Hat nur 6 Stunden gedauert und eine ganze Dose Polizerzeug verbraucht.
Vorher: Nachher: Netterweise ist mir meine Schwester noch gegen die Stoßstange gefahren, das einzige Teil am ganzen Auto was kratzerfrei war
Aber das fällt nach dem polieren auch nicht mehr auf, deswegen lasse ich nur zwei Türen ausbeulen und lackieren und den Rest lasse ich wie er ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Jetzt wirst die die ersten Wochen immer in Angst fahren, da bloß keine Schramme reinzufahren.
Erst wenn die erste dicke Macke drin ist, fährt es sich ganz entspannt.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
So siehts aus.
Der Vorteil eines SUV sind aber die Ballonreifen, deswegen mache ich mir nicht besonders viele Sorgen.
Letztens bin ich erst am Bordstein lang geschrammt, mit einem normalen Auto hätte ich mehrere kg Alu verloren, mit Ballonreifen kein Problem.
Der Vorteil eines SUV sind aber die Ballonreifen, deswegen mache ich mir nicht besonders viele Sorgen.
Letztens bin ich erst am Bordstein lang geschrammt, mit einem normalen Auto hätte ich mehrere kg Alu verloren, mit Ballonreifen kein Problem.
Noice.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
Warum sind felgen so klein wie von nem lupo? Oder sieht es nur so aus weil das ding hoch wien haus mit balonreifen wie schlauchboote ist?
Silber sah es nur wegen den ganzen kratzern aus. Die hat er ja wegpoliert
Silber sah es nur wegen den ganzen kratzern aus. Die hat er ja wegpoliert
Hat mein Werkstatt Mann auch gesagt.
Ich hab sie extra so klein genommen weil Ballonreifen besser zu suv passen und die Felgen auch einen Offroad Touch haben. Sieht in echt stimmig aus
Das mit den Kratzern stimmt.
Und die Sonne hat nicht drauf geschienen.
Ich hab sie extra so klein genommen weil Ballonreifen besser zu suv passen und die Felgen auch einen Offroad Touch haben. Sieht in echt stimmig aus
Das mit den Kratzern stimmt.
Und die Sonne hat nicht drauf geschienen.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
Sieht irgendwie nach nem 2meter mann mit 150kilo und schuhgrösse 36zig aus
Kannste damit immer noch so übern waldweg ballern oder hupft das hin und her?
Kannste damit immer noch so übern waldweg ballern oder hupft das hin und her?
Du willst mich doch nur ärgern.
Ich mal das Bridgestone auf den Reifen noch weiß und macht mir noch einen Korb auf den Gepäckträger mit Ersatzreifen drin und Sandbrettern an den Seiten, dann ist das Outdoordesign komplett.
Ich mal das Bridgestone auf den Reifen noch weiß und macht mir noch einen Korb auf den Gepäckträger mit Ersatzreifen drin und Sandbrettern an den Seiten, dann ist das Outdoordesign komplett.
Damit kann man gar nicht mehr fahren, weil das Auto nur noch rumspringt wie ein Ballon wenn man ihn anstupst. Man fliegt eigentlich nur noch durhc die Luft bis man wieder kurz den Boden berührt und wieder hoch hüpft.kanntenzwerg wrote: ↑18.06.2023, 15:21Kannste damit immer noch so übern waldweg ballern oder hupft das hin und her?