2009 r35 GTR Black Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by ATAFALAN »

MadMax wrote:
Blackbird SX wrote: @Maxi, werte mein GTR mal bitte nicht so ab, er sieht zwar ungewöhnlich aus aber hat irgendwie auch was :D
Transvestiten sehen auch ungewöhnlich aus, und haben irgendwie auch was, nämlich einen Penis...

Zum Glück ist dir bewusst das der Bock hässlich ist und dass der tt-rs noch schlimmer war :D
OMG!!

:lach:
under construction ...

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Philmop »

Ich finde den GTR auch Top wenn ich im Monat mehr wie 5000€ Netto verdienen würde, würde ich auch einen fahren :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
warnase
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1477
Joined: 17.11.2006, 11:21
Vorname: Bene
Spamabfrage: HookahKing
Location: München
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by warnase »

was muss man genau arbeiten für den gtr ?
Und nein - schlucken kommt nicht in frage !
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!

DIMI:BMW

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Blackbird SX »

jojo89 wrote:
Blackbird SX wrote:
jojo89 wrote:Joa, den GTR musste ich auch einige Male ansehen bis er mir gefallen hat. Mittlerweile find ich ihn aber echt schick, vorallem weils ein ziemlich eigenständiges Design ist.

Wie schauts denn eig. so mit den Unterhaltskosten aus? Ist bei nem Auto für 50k vielleicht eine Frage die man nicht stellen sollte, aber mich würde das schonmal interessieren. Ersatzteile, Sprit, Versicherung... da kommen doch im Monat sicher mehrere hundert Euro zusammen oder?

Gut das dus sagst, ich muss noch zu meiner Versicherung und abklären was ich jetzt machen will xD

Steuer ka, glaub sind so 380€? muss nochmal schaun.

Jaaaa Ersatzteile sind so ne Sache. Also solange es nicht das Getriebe oder den Motor betrifft gehts eig. :lach: ...und Bremsen :lach:

Radlager kostet z.b. bei Nissan für mein BJ knappe 500€ und ab BJ 2011 glaub ich werdens schon knappe 1000€ ...was daran verbessert wurde, ka.
Schwungradglocke die sicher bei jedem getauscht gehört kostet bei Nissan inkl. austausch 2200€. Gibt aber auch günstigere Stellen. Radlager, Antriebswellen blabla bekommt man ausm Ausland auch günstiger, man muss nur suchen.
Getriebeöl is halt immer der Hammer. Wird alle 8000km vorgeschrieben. 10l kommen rein, da biste schon allein fürs Öl bei 105€.
Vom Verbrauch brauchen wir garnet reden, der is einfach ne frechheit :lach:
Ich bin kein Heizer, beschleunige nur gern mal durch usw.... kam ich mal krasse 340km mit 60l Ultimate. Weniger kilometer sind also auch drin wenn man heizt :D
Nice, danke für die ausführliche Antwort. Ich denke die Steuer kann man da unter den Tisch fallen lassen. Ein Diesel kostet da nicht viel weniger. Der Rest ist allerdings echt heftig, zumal man so nen Wagen ohne Scheckheft wohl kaum noch wegbekommt. Versicherung ist ja sicher auch im höheren vierstelligen Bereich, nehme ich an... :tot:

Das mitn Getriebeölwechsel wird noch teurer als gedacht :D :D :D
Ich war ja gestern in CZ und hab Getriebeglocke usw. machen lassen... top laden übrigends, dazu werd ich nochwas schreiben.
Aber auch bei Ihm kostet der Getriebeölwechsel mit allen Filtern usw. über 1200€ (und der wechsel is nicht einfach nur Öl und filter raus und neues zeug rein... NEIN, im WHB gibts 2 DinA4 seiten dafür !!! o.O )
mal schauen wie ich das nun mache mit dem wechsel. Muss ich ja doch irgendwie selbst machen :lach: :lach:

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Blackbird SX »

GTR is jetzt schon schneller als der SX :lach:

100-200 in 7-8sek. laut Digitaltacho
SX braucht dafür ca. 9 sek.

https://www.youtube.com/watch?v=ir6Kze9Vyj4
Last edited by Blackbird SX on 18.04.2014, 18:50, edited 1 time in total.

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by mtec »

Ok passt bringst mir den vorbei?
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------


User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Bumfi »

リ チュ ア ル ド
Image

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by mammut »

wenn ma das um ne kurve macht wo dan autos parken, hat man das gefühl man wurde geblitzt :D

User avatar
churchi
Mitglied
Mitglied
Posts: 397
Joined: 21.03.2012, 10:55
Vorname: Daniel
Spamabfrage: Mensch
Location: Landkreis Würzburg

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by churchi »


@ Bumfi: Kicherst du da grade? :D Man könnts fast meinen...