Mein Clownsmobil (135i)
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: Mein Clownsmobil (135i)
dann hast immer die falschen gekauft^^Drift Denny wrote:Cooles Ding, technisch top, optisch weißt du selber...
Serie hat er 306 PS oder, komisch dass deutsche Motoren da so viel mitmachen.
Hab mit deutschen Autos schlechte Erfahrungen gesammelt.
Getriebe, Elektronik, Xenon.....
1er wäre nix für mich,aber z4 :top: oder 3er...
Was wiegt der 1er eigentlich?
Sonst top Werte, bin etwas neidisch
ich hab bisher immer mit japanischen probleme gehabt ...trotzdem bin ich noch geil drauf
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Mein Clownsmobil (135i)
Vielleicht geben die, die nie Probleme haben auch nie Gas ausser beim Prüfstandlauf
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Re: Mein Clownsmobil (135i)
du meinst so wie Dirk seine silvi beim Zex Dyno?Philmop wrote:Vielleicht geben die, die nie Probleme haben auch nie Gas ausser beim Prüfstandlauf
ahhh ne sorry die is trotzdem kaputt gegangen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Mein Clownsmobil (135i)
Stimmt schon, ich trete meine Alltagsautos zu arg, vielleicht erwarte ich zu viel von denen. Wenn ich von Silvi auf Bmw wechsle, denke ich immer, es sei was kaputt.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Mein Clownsmobil (135i)
Zum Beispielfabiano wrote:du meinst so wie Dirk seine silvi beim Zex Dyno?Philmop wrote:Vielleicht geben die, die nie Probleme haben auch nie Gas ausser beim Prüfstandlauf
ahhh ne sorry die is trotzdem kaputt gegangen
Also SX ist ja eigentlich standfest. Aber 100.000km schaft der SR20 mit 450PS auch nicht wenn man ihn ordentlich tritt.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Mein Clownsmobil (135i)
Ihr wisst schon warum Dirks SX hochging, oder?
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Mein Clownsmobil (135i)
Zu mir hat er gesagt:
Aggresives mapping, wenig reserven, schlechter Spritt getankt...
Aggresives mapping, wenig reserven, schlechter Spritt getankt...
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Mein Clownsmobil (135i)
OT:
Normales Super, obwohl auf 100 Oktan abgestimmt wurde ist halt schon sehr grob fahrlässig, v.a. wenn man dann auch noch aufn Prüfstand geht.
Normales Super, obwohl auf 100 Oktan abgestimmt wurde ist halt schon sehr grob fahrlässig, v.a. wenn man dann auch noch aufn Prüfstand geht.
Re: Mein Clownsmobil (135i)
ich dachte wir sind beim verallgemeinern und haben gerade anhand von dem Beispiel erörtert das Japaner nichtmal dynoqueens sindDieZahnfee wrote:Ihr wisst schon warum Dirks SX hochging, oder?
bitte jetzt keine Dirk-Motorschaden diskussion hier... ist nur der erste Motorschaden gewesen der mit in den Kopf gekommen ist...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost