Re: Der kleine Renner
Posted: 22.08.2010, 19:23
Geil, na da hat der Renner eine nette Anlage bekommen :top: :ja:
Tja was der Renner nun wirklich machen soll, weiß ich noch nicht, ich habe ein 2 Gang Getriebe und hierfür muss das Übersetzungsverhältnis und den Rest später als Umrechnungsfaktor angegeben werden, alles berechnet fein, aber leider unterscheidet die Anlage nicht 2 Übersetzungen, dann soll man beide teilen und weiterberechnen, aber dann passt nichts mehr so richtig. Muss den Hersteller mal ne mail schreiben, wie sie das in der Anleitung meinen, die dann auch noch in sich wiedersprüchlich ist in manchen Sachen, da will ich von den mal die Aufklärung haben.
Rechne doch das auf mein Testgelände wo ich fahre die 60 km erreiche, gefühlt zumindest, aber mal sehen was dann raus kommt, soll ja eigentlich bis 85 km/h bringen, man wird es sehen ;D .
Temperatur muss ich wohl wirklich die Karosse schnippeln, hab nur vorne ein Loch zum atmen, hinten in der Heckscheibe ist nichts. Aber muss sagen, der hat wirklich schon viele Kilometer gesehen unter harten Bedingungen und der Motor rennt so echt Klasse, am Gemisch brauch ich im Moment nichts ändern, startet gleich, schaltet super in den 2. Gang usw, also wirklich die Karosse weiter öffnen, weil ohne diese halte ich ja die Temperatur prima, soll das Stück ja nicht an Hitzestau weiter leiden müssen. Nicht das ich an den nächsten Motor bauen muss :nein:
Tja was der Renner nun wirklich machen soll, weiß ich noch nicht, ich habe ein 2 Gang Getriebe und hierfür muss das Übersetzungsverhältnis und den Rest später als Umrechnungsfaktor angegeben werden, alles berechnet fein, aber leider unterscheidet die Anlage nicht 2 Übersetzungen, dann soll man beide teilen und weiterberechnen, aber dann passt nichts mehr so richtig. Muss den Hersteller mal ne mail schreiben, wie sie das in der Anleitung meinen, die dann auch noch in sich wiedersprüchlich ist in manchen Sachen, da will ich von den mal die Aufklärung haben.
Rechne doch das auf mein Testgelände wo ich fahre die 60 km erreiche, gefühlt zumindest, aber mal sehen was dann raus kommt, soll ja eigentlich bis 85 km/h bringen, man wird es sehen ;D .
Temperatur muss ich wohl wirklich die Karosse schnippeln, hab nur vorne ein Loch zum atmen, hinten in der Heckscheibe ist nichts. Aber muss sagen, der hat wirklich schon viele Kilometer gesehen unter harten Bedingungen und der Motor rennt so echt Klasse, am Gemisch brauch ich im Moment nichts ändern, startet gleich, schaltet super in den 2. Gang usw, also wirklich die Karosse weiter öffnen, weil ohne diese halte ich ja die Temperatur prima, soll das Stück ja nicht an Hitzestau weiter leiden müssen. Nicht das ich an den nächsten Motor bauen muss :nein: