Mitsubishi Evo VIII
- Kouki23
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Re: Mitsubishi Evo VIII
Geiler Wagen. Bleibt es bei den 600ps bei 2.0L Hubraum?
Und BLOß NICHT ORANGE bei dem Gitter! Würde alles schwarz machen, auch die Felgen.
Und BLOß NICHT ORANGE bei dem Gitter! Würde alles schwarz machen, auch die Felgen.
- JackDaniels
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Re: Mitsubishi Evo VIII
damit es aussieht wie ein schwarzer klotz und alle linien verwaschen sind?Kouki23 wrote:Geiler Wagen. Bleibt es bei den 600ps bei 2.0L Hubraum?
Und BLOß NICHT ORANGE bei dem Gitter! Würde alles schwarz machen, auch die Felgen.
kann ich nicht teilen.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Akita
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Re: Mitsubishi Evo VIII
Habe ich irgend was nicht mitbekommen :confused: , geht es hier um Fabi´s Evo oder um JD´s Weltbild :rolleyes:
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Re: Mitsubishi Evo VIII
Ich würde das Gitter entweder schwarz machen oder, wo ich aber nicht weiß ob das umsetzbar ist, mit carbon laminieren. Auf keinen fall Orange. Und falls es doch unbedingt Orange sein soll müssen da weitere orange Akzente hin z.b. durch beklebung.
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Re: Mitsubishi Evo VIII
:top: :lach:Akita wrote:Habe ich irgend was nicht mitbekommen :confused: , geht es hier um Fabi´s Evo oder um JD´s Weltbild :rolleyes:
Re: Mitsubishi Evo VIII
so wieder n bissel was am EVO gemacht.
Tacho ist soweit fertig, nur mit der SPA Dual Gauge hat es leider nicht geklappt... beim ausdremeln ist mir aufgefallen das ich die Platine an der stelle wo der Stecker hockt (Seitlich bei der SPA) nicht durchtrennen kann. also mir auf die schnelle noch eine ProSport EVO Ladedruckanzeige (die bis 3 Bar Skalliert -g-) bestellt.




Ansonsten bin ich mit meinen Bestellungen jetzt glaub fertig,

(Das Synapse DV und die AEM Faulsafe Gauge muss ich noch bestellen)
habe mich nach langem hin und her jetzt für den FullRace Krümmer entschieden:

und gestern noch Spontan das AEM V2 Wasser Methanol Kit bestellt. Wollte damit eigentlich noch warten, aber der Preis war sehr verlockend, also zugeschlagen. Der Plan ist es 50:50 Wasser:Isopropanol zu fahren... mal schauen ob ich das Zeug in großen Mengen günstig auftreiben kann.
Tacho ist soweit fertig, nur mit der SPA Dual Gauge hat es leider nicht geklappt... beim ausdremeln ist mir aufgefallen das ich die Platine an der stelle wo der Stecker hockt (Seitlich bei der SPA) nicht durchtrennen kann. also mir auf die schnelle noch eine ProSport EVO Ladedruckanzeige (die bis 3 Bar Skalliert -g-) bestellt.




Ansonsten bin ich mit meinen Bestellungen jetzt glaub fertig,

(Das Synapse DV und die AEM Faulsafe Gauge muss ich noch bestellen)
habe mich nach langem hin und her jetzt für den FullRace Krümmer entschieden:

und gestern noch Spontan das AEM V2 Wasser Methanol Kit bestellt. Wollte damit eigentlich noch warten, aber der Preis war sehr verlockend, also zugeschlagen. Der Plan ist es 50:50 Wasser:Isopropanol zu fahren... mal schauen ob ich das Zeug in großen Mengen günstig auftreiben kann.
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Re: Mitsubishi Evo VIII
Bau bitte beim nächsten Mal zuerst die bestehenden Anzeigen aus oder deck sie sauber ab. Glaub mir, du willst dort keine Kunststoff späne. Die Dinger haben null Kraft, ein span und das Zeug hakt.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Mitsubishi Evo VIII
ja das mit dem Abdeckend war irgendwie nicht so erfolgreich. Ausbauen wollte ich die Anzeigen nicht da ich dazu die Nadel hätte runter müssen (schlechte Erfahrungen). aber ich glaub ich konnte alles gut ausblasen
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Re: Mitsubishi Evo VIII
Gute SPEC List.
50/50 mit WAES ist eher kontraproduktiv.
Und mit Isoprophanol sowieso. :rolleyes:
50/50 mit WAES ist eher kontraproduktiv.
Und mit Isoprophanol sowieso. :rolleyes: