Subaru Impreza WRX STI
Da hast du Recht die ZK sind nicht optimal vom Flow her,2terSX wrote:BenniHeinich wrote:
Der 2,5l ist in den Nachfolgern verbaut worden, bis jetzt hab ich nix negatives gehört, ausser das sie zwischen 80 und 100000km anfangen etwas zu ölen! aber mal schauen....
...
Ab 380 PS werden die Zylinderköpfe zum echten Nadelöhr behaupten zumindest die Tomei Leute.
Wenn man da überhaupt hin möchte.....
Bei AK Motorsport wurden die ZK mal gemessen was die für nen Flow haben:
http://www.derpixeltuner.de/ak-motorsport/engen_moz.php
Schaut ganz unten bei der Seite
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- Posts: 1562
- Joined: 06.02.2006, 12:30
- Location: Siegen
hey fette Seite, vorallem Interessant...die 400ps sind möglich, Allrad Deawel hat einen und will den los werden...mein Kumpel ist mit gefahren....der hat ein Grinsen drauf gehabt....
Morgen wollen wir ne 3 Zoll Cat Back unter seinem WRX klemmen...bin mal gespannt...beide Kats werden in Urlaub geschickt....
Morgen wollen wir ne 3 Zoll Cat Back unter seinem WRX klemmen...bin mal gespannt...beide Kats werden in Urlaub geschickt....

98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,