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Re: Mein Clownsmobil (135i)

Posted: 24.01.2013, 12:22
by fabiano
ja mein linker Fuß kommt sich so nutzlos vor aber schalten kann ich auch von Hand ;-) Im Alltag isses einfach viel chilliger und wenns mal bissel schneller geht finde ich den Sportmodus vom Getriebe sehr geil, ist trotzdem ein anderes Fahren wenns mal bissel zügiger vorwährts geht ;-)

Re: Mein Clownsmobil (135i)

Posted: 24.01.2013, 12:31
by GhOsTy
mitm linken fuß kannste zum driften einbremsen wie die großen :D

Re: Mein Clownsmobil (135i)

Posted: 02.05.2013, 08:14
by fabiano
hab mal den ersten Post aktualisiert und das Dynosheet hochgeladen

Re: Mein Clownsmobil (135i)

Posted: 02.05.2013, 08:25
by Kouki23
Muss schon sagen, der 135 gefällt mir immer mehr.
Ganz in schwarz kommt gut.

Noch ein paar M-Performance-Parts wie die Hecklippe dran und so bissle was, dann wäre der (für mich) perfekt!

Re: Mein Clownsmobil (135i)

Posted: 02.05.2013, 11:01
by ludi
Einfach mal so, knapp 700Nm. :top: :lach: Schöne Sache und wäre auch meine erste Wahl gewesen, hätte ichn paar Mark mehr. ;)

MfG ludi

Re: Mein Clownsmobil (135i)

Posted: 02.05.2013, 11:53
by Turbomatthy
fast 700NM und 460PS WTF Fabi.
In nem ollen 1er. :top: :top: :top:

Re: Mein Clownsmobil (135i)

Posted: 02.05.2013, 12:30
by DieZahnfee
Da muss ich mal mitfahren! :top:

Re: Mein Clownsmobil (135i)

Posted: 02.05.2013, 12:55
by J.Lindmann
DieZahnfee wrote:Da muss ich mal mitfahren! :top:
Wollte ich bin treffen auch mal, aber Fabi hat sich ja rar gemacht. :(

Re: Mein Clownsmobil (135i)

Posted: 02.05.2013, 14:07
by mtec
Hi

Ich hab es nicht rauslesen können.
Was muss alles geändert werden, um diese Leistung zu erreichen sind

Re: Mein Clownsmobil (135i)

Posted: 02.05.2013, 14:09
by fabiano
für die Leistung "Nur"
- COBB Accessport
- AR Design Catless Downpipes mit Keramikbeschichtung
- AMS Ladeluftkühler
- BMS DualConeIntake

um es möglich zu machen noch das hier:
- Alpina Getriebesoftware (beim Automatik wird das Drehmoment vom Getriebesteuergerät mit gerägelt, daher beim Automatik nötig für den Peak LD)
- Forge Rezirkulationsventile (die Serien RZVs sind nicht für den Druck ausgelegt)
- ER Chargepipe (die Original ist aus plastik und die hats mir immer von der DK runtergedrückt...)