endlich der eigene R34 GT-T
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ja stimmt! Schönes Auto, gefällt mir sehr gut, aber hinten sieht er zu "nackt" aus. Muss ja nicht gleich ne Biertheke sein, aber so ein "normaler" Spoiler bringt wahrscheinlich nicht nur einen besseren Look, sondern drückt auch die Hinterachse besser zu Boden. 

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- Fuzzy
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Alien
Das ist der Luftauslass für den AT-Ölkühler. Wäre also ein guter Platz um den Ölkühler zu verbauenArekkusu wrote:Schönes Auto, aber für was ist dieser Lufteinlass am Fronststoßfänger links unten? Weil rechts ist der garnicht 0o Hat das nen Sinn? ^^
Ansonsten nen sehr schönes Auto

Größerer Wasserkühler ist eigentlich ein muß, selbst der GT-R Wasserkühler ist nur so dünn wie der S14 Wasserkühler.
Mfg Marc

- jdmsingapore
- Mitglied
-
- jdmsingapore
- Mitglied
-
@ ATAFALAN
ja hinten hast du recht da ist der echt ar***tief du. der wurde aber für den tüv schon wieder 35-40mm höher geschraubt.
ja also wegen dem preis ich erst überlegt, ob es wirklich hier offiziell und nicht dir per pn schreiben soll, weil ich denke das einige den wagen zu teuer finde werden, aber mit mps hab ich echt einen 1A service und die jungs sind auch super drauf :top:. also ich habe alles in allem mit kaufpreis der wagens + verschiffung + zoll + tüv und service check (neue reifen, ALLE flüssigkeiten gewechelt) + 1 jahr gebrauchtwagen garantie + alles eingetragen, fahrwerk + felgen + luffi + auspuff für alles zusammen : 17.800 Euro bezahlt. So und jetzt bin ich echt mega gespannt wie ich zu geworfen werde, von wegen zu teuer usw., aber lasst mal hören jungs, was ihr dazu zu sagen habt
ja hinten hast du recht da ist der echt ar***tief du. der wurde aber für den tüv schon wieder 35-40mm höher geschraubt.
ja also wegen dem preis ich erst überlegt, ob es wirklich hier offiziell und nicht dir per pn schreiben soll, weil ich denke das einige den wagen zu teuer finde werden, aber mit mps hab ich echt einen 1A service und die jungs sind auch super drauf :top:. also ich habe alles in allem mit kaufpreis der wagens + verschiffung + zoll + tüv und service check (neue reifen, ALLE flüssigkeiten gewechelt) + 1 jahr gebrauchtwagen garantie + alles eingetragen, fahrwerk + felgen + luffi + auspuff für alles zusammen : 17.800 Euro bezahlt. So und jetzt bin ich echt mega gespannt wie ich zu geworfen werde, von wegen zu teuer usw., aber lasst mal hören jungs, was ihr dazu zu sagen habt