Mit dem BNR34 mal ein paar Bilder gemacht; S. 10
Wollt ich auch sagen ... auch wenn es nicht meine Farbe ist, Dein GTR ist mit Abstand der fetteste den ich kenne. So wie er da steht.
Hab uebrigens gestern (hier in Toronto) den ersten 36er GTR gesehen. Uuuhhh, fette Kiste. Ansonsten fahren hier 80% nur japanische Autos rum. Kaum US Karren. Auch fette Nippons. Hauptsaechlich Scubis, so an Turbos.
Egal. Dein 34er ist ein Traum. Das beste Beispiel dafuer, das weniger manchmal mehr ist (an Bodytuning). In dem Sinne kann ich nur noch eine einziege Aussage machen: HAB GARNICHT BEMERKT, DASS AUF DEN BILDERN ANDERE AUTOS ZU SEHEN WAREN ALS DEINS!
Hab uebrigens gestern (hier in Toronto) den ersten 36er GTR gesehen. Uuuhhh, fette Kiste. Ansonsten fahren hier 80% nur japanische Autos rum. Kaum US Karren. Auch fette Nippons. Hauptsaechlich Scubis, so an Turbos.
Egal. Dein 34er ist ein Traum. Das beste Beispiel dafuer, das weniger manchmal mehr ist (an Bodytuning). In dem Sinne kann ich nur noch eine einziege Aussage machen: HAB GARNICHT BEMERKT, DASS AUF DEN BILDERN ANDERE AUTOS ZU SEHEN WAREN ALS DEINS!
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
Hier mal ein paar meiner Slalom Läufe vom letzten Wochenende.
Wir waren zu Gast bei ein paar Jungs aus dem Ruhrpott. Sonntag war dann Slalom fahren beim ADAC angesagt.
LEider nicht ganz meine Drehzahl region (bin im 2. Gang zwischen 2500 und 5000 U/min gefahren, die letzten Kurven im 1. Gang)
zu dem ohne gescheites Fahrwerk und mit dem Gewicht HUST. Trotzdem war ich über das Fahrverhalten mehr als positiv überrascht.
Spass hat es sehr viel gemacht, und der GTR hat gehalten; Über 1000km an einem Wochenende runter gebuttert und das ohne große Probleme.
So kann es weiter gehen.
Lange Rede kurzer Sinn, hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=Pt6FxhteE6U
Wir waren zu Gast bei ein paar Jungs aus dem Ruhrpott. Sonntag war dann Slalom fahren beim ADAC angesagt.
LEider nicht ganz meine Drehzahl region (bin im 2. Gang zwischen 2500 und 5000 U/min gefahren, die letzten Kurven im 1. Gang)
zu dem ohne gescheites Fahrwerk und mit dem Gewicht HUST. Trotzdem war ich über das Fahrverhalten mehr als positiv überrascht.
Spass hat es sehr viel gemacht, und der GTR hat gehalten; Über 1000km an einem Wochenende runter gebuttert und das ohne große Probleme.
So kann es weiter gehen.
Lange Rede kurzer Sinn, hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=Pt6FxhteE6U
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
Ja sind wir, bester war Kumpel mit nem leer geräumten 350PS Impreza STI. beste Zeit: 51.5 Sekunden
wenn man sich überlegt das der GTR viel größer und auch schwerer ist,...
Hauptsächlich ging es um den Spaß; War eben ein kleiner enger Slalom;
Müsst Ihr auch mal probieren.
Mit meinem STI Kombi wär ich wohl schneller gewesen :ja:
wenn man sich überlegt das der GTR viel größer und auch schwerer ist,...
Hauptsächlich ging es um den Spaß; War eben ein kleiner enger Slalom;
Müsst Ihr auch mal probieren.
Mit meinem STI Kombi wär ich wohl schneller gewesen :ja:
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;