Subaru Outback
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Re: Subaru Outback
Das ist ja auch immer das Ding.
In der JDM Welt sind Rota, XXR und Japan Racing als Billigstfelgen verschrieen. Philipinischer oder Taiwanischer Schrott.
Was in in Relation zu manch arsch teuren japanischen Felgen vielleicht ja sogar passt.
Aber im vergleich so diesen ganzen ATU Felgen, sind Rota & Co dann doch eher im preislichen Mittelfeld.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Ich bin jetzt schon den ganzen Tag an diesen Felgen dran. Zuerst musste ich das ganze Internet abgrasen um 4 von diesen Sparcos zu finden und jetzt bin ich in der TPMS Hölle.
Immerhin weiß ich jetzt dass die Reifensensoren der frühen US-Subarus noch auf 315MHz funken was bei uns eine Militärfrequenz ist. Das erklärt auch warum die Werkstatt das bei den Winterreifen verkackt hat. Jetzt brauche ich universal programmierbare 315MHz Sensoren von irgendwoher und hoffe irgendjemand kann die programmieren, bzw die alten clonen, weil die Kiste nur Speicherplatz für 4 Sensoren, also einen Satz Reifen hat. Wenn man nicht cloned muss man immer das Steuergerät umprogrammieren bei jedem Reifenwechsel und und und ....
Immerhin weiß ich jetzt dass die Reifensensoren der frühen US-Subarus noch auf 315MHz funken was bei uns eine Militärfrequenz ist. Das erklärt auch warum die Werkstatt das bei den Winterreifen verkackt hat. Jetzt brauche ich universal programmierbare 315MHz Sensoren von irgendwoher und hoffe irgendjemand kann die programmieren, bzw die alten clonen, weil die Kiste nur Speicherplatz für 4 Sensoren, also einen Satz Reifen hat. Wenn man nicht cloned muss man immer das Steuergerät umprogrammieren bei jedem Reifenwechsel und und und ....
He/ Him
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Kann man das System nicht einfach per Widerstand ruhig stellen?Looter wrote: ↑04.05.2023, 14:34Immerhin weiß ich jetzt dass die Reifensensoren der frühen US-Subarus noch auf 315MHz funken was bei uns eine Militärfrequenz ist. Das erklärt auch warum die Werkstatt das bei den Winterreifen verkackt hat. Jetzt brauche ich universal programmierbare 315MHz Sensoren von irgendwoher und hoffe irgendjemand kann die programmieren, bzw die alten clonen, weil die Kiste nur Speicherplatz für 4 Sensoren, also einen Satz Reifen hat. Wenn man nicht cloned muss man immer das Steuergerät umprogrammieren bei jedem Reifenwechsel und und und ....
Also den Empfänger ersetzen.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Bisher hab ich dafür nur die Variante Klebeband über die Lampe im Internet gefunden.
Sieht besser aus als gedacht. Ist aber der falsche Outback, ich hab BM/BR.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
nope.J.Lindmann wrote: ↑05.05.2023, 06:27Kann man das System nicht einfach per Widerstand ruhig stellen?Looter wrote: ↑04.05.2023, 14:34Immerhin weiß ich jetzt dass die Reifensensoren der frühen US-Subarus noch auf 315MHz funken was bei uns eine Militärfrequenz ist. Das erklärt auch warum die Werkstatt das bei den Winterreifen verkackt hat. Jetzt brauche ich universal programmierbare 315MHz Sensoren von irgendwoher und hoffe irgendjemand kann die programmieren, bzw die alten clonen, weil die Kiste nur Speicherplatz für 4 Sensoren, also einen Satz Reifen hat. Wenn man nicht cloned muss man immer das Steuergerät umprogrammieren bei jedem Reifenwechsel und und und ....
Also den Empfänger ersetzen.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Yay!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Die sind auch gar nicht so schwer. 9,6kg bei 7,5x17.
Aber sie sind schwerer als die Allegeritas die ich drauf habe (8,xx bei 8x18) deswegen ist das keine Option.
btw: Die ersten Felgen die ich mir jemals neu gekauft hab.
Aber sie sind schwerer als die Allegeritas die ich drauf habe (8,xx bei 8x18) deswegen ist das keine Option.
btw: Die ersten Felgen die ich mir jemals neu gekauft hab.