Mazda RX7 FD3S
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
Re: Mazda RX7 FD3S
Priblem is aber das die Front ohne die canards oben ziemlixch doof ausschaut. Und kanntenschutz hat ja auch den vorteil das man ihn jederzeit abmachen kann. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
- 200sxTom
- Mitglied
Muss eventuell mal wegem beflocken auf dich zukommen. Hab a paar häßliche schäden im A-BrettATAFALAN wrote:das braun sieht cool aus :top: hatte ich auch mal überlegung aber mir dann dunkelanthrazit oder silber matt dazwischen gekommen
kantenschutz um die canards ist leider :flop:
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
nicht das ich jetz werbung machen will aber du könntest dir den kantenschutz flocken lassen :ja: , so würde er nicht mehr danach aussehen ... zumindest auf den ersten blick nicht. farblich könnte ich es an die canardsfarbe anpassen und so wäre er fast unsichbar :top:
den tüv würde das sogar noch mehr freuen weil die kanten nochmal entschärft sind durch die samtige oberfläche
zwecks abrett könn ma auch quatschen, meld dich einfach bei interesse :top:
den tüv würde das sogar noch mehr freuen weil die kanten nochmal entschärft sind durch die samtige oberfläche
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
zwecks abrett könn ma auch quatschen, meld dich einfach bei interesse :top:
under construction ...
- 200sxTom
- Mitglied
Also ich denk mal bei carbon canards isn schwarzer kantenschutz ausreichend :lach: