Honk´s alternative zum S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Nissan-Honk
Mitglied
Mitglied
Posts: 227
Joined: 02.06.2005, 14:23
Location: Mönchengladbach

Post by Nissan-Honk »

tja, ist n 2,5 V6 diesel fronttriebler mit 1500kg und für mich vollkommen ok, hatte kein bock mehr auch das gedröhne, gerappel und so, aber als 2 Wagen hätte ich den 200er gerne behalten. tja die kohlen.
nun mit voller ausstattung dahingleiten hat auch was und mit 200 ps ist er auch nicht immer rechts.
und als alltags und langstreckenauto ist der sx nun mal nix, das wissen wir alle.
mit 8 liter diesel bin ich dabei und nach dem chippen hat er angenehme 200 ps. tanek in holland für 1,30.
klar kann man das nicht mit dem sx vergleichen,aber der 6ZYl. zieht sauber durch und der motor ist top. hat nicht viel gelaufen und Reimen+ Achsen und co wurde alles noch vom 1. besitzer (kenne ihn gut) gemacht. der lack ist orig. und top, wie man sieht.
davon kann man essen. :lach:
die 19" bbs sind rundum 8,5er . die goldenen 18" vom sx siehe "Biete"
ein Winterbuden-Foto?? Gerne doch, die bude fetzt auch und werde ich auch noch was behalten: Audi 100 5 Zyl. in 200er optik

wenn es mich überkommt, hoel ich mir noch mal n sx oder S2000 für n sommer sonntags, doch motorrad habe ichauch noch, wann soll ich was fahren??? :boese: :juggle:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Post by JimboJones »

Nissan-Honk wrote:...die bude fetzt auch und werde ich auch noch was behalten: Audi 100 5 Zyl. in 200er optik
Ich würde dann aber das "4.2" entfernen. :rolleyes:

Das Quattro mag ja noch hinkommen...aber das andere...ist ja fast so wie bei den VWlern, hauptsache VR6 steht dran.

BTW: Der Arsch sieht trotzdem schick aus. :D
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

User avatar
Nissan-Honk
Mitglied
Mitglied
Posts: 227
Joined: 02.06.2005, 14:23
Location: Mönchengladbach

Post by Nissan-Honk »

klingt aber wie ein v8 und viele leute die ihn sehen denken auch das es einer wäre, daher bleibt s dran. supergeil :D

Dr.Muffler
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 126
Joined: 02.02.2007, 15:15
Location: nrw

Post by Dr.Muffler »

mmmmmmm Mega !!!!

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Schönes Auto (für einen nicht SX) aber dasder weniger verbraucht!? Na ja eher nicht oder!?
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image