Cady´s IS250
Cady´s IS250
Hallo,
habe mir im März diesen Jahres einen neuen Alltagswagen gekauft.
Einen Lexus IS250 SMT.
habe mir im März diesen Jahres einen neuen Alltagswagen gekauft.
Einen Lexus IS250 SMT.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
hehe witzig, ich hatte den damals als 220d kaufen wollen. Allerdings habe ich nach einer Probefahrt festgestellt, dass der Diesel wirklich nur minimal besser geht (trotz sportpaket mit kürzerer Übersetzung), als mein Almera, dafür aber das doppelte an Diesel braucht. und so habe ich es gelassen, auch wenns ein total schickes Auto ist, 10 - 12 l Disel bei sportlicher Fahrweise sind nicht zeitgemäß 
Ich hoffe der Benziner ist da besser?
Gruß Martin

Gruß Martin
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
bin den auch mal probegefahren und hab bestimmt 100x die zündung an/aus gemacht um den geilen tacho zu sehen 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Zweisteiger
fahr mal den 100KW Almi.... da bekommste glatt angst (vorallem wenn de an die geilen Bremsen denkst...TurboGrinch wrote:hehe witzig, ich hatte den damals als 220d kaufen wollen. Allerdings habe ich nach einer Probefahrt festgestellt, dass der Diesel wirklich nur minimal besser geht (trotz sportpaket mit kürzerer Übersetzung), als mein Almera, dafür aber das doppelte an Diesel braucht. und so habe ich es gelassen, auch wenns ein total schickes Auto ist, 10 - 12 l Disel bei sportlicher Fahrweise sind nicht zeitgemäß
Gruß Martin

Den IS find ich schon klasse

nur irgendwie kein Kofferraum und leider hundeteuer

Aber schick isser zweifellos.