Meine neue Alltagsschlampe

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

AndyStuttgart wrote:Was ich früher oder später auf jeden Fall noch mache ist nen Swap auf GTR Handschaltung - die Automatik schluckt ne Menge der 420 Pferdchen die der Wagen eigentlich hat...
Ahahaha, hauptsache nen 420PS Daily Driver! Naja da muss das Sommerauto aber minimum 840PS bekommen! :P
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

spookyghostrider wrote:
AndyStuttgart wrote:Was ich früher oder später auf jeden Fall noch mache ist nen Swap auf GTR Handschaltung - die Automatik schluckt ne Menge der 420 Pferdchen die der Wagen eigentlich hat...
Ahahaha, hauptsache nen 420PS Daily Driver! Naja da muss das Sommerauto aber minimum 840PS bekommen! :P
PS sind nicht alles!

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Geile Scheisse! :eek: :eek:
Glückwunsch zum Kauf!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Einfach nur scharf!
Sieht aus als hätte die Schürze hinten schon mal ein bissl Feuer gefangen :lach:

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Post by racer21 »

na das is doch mal ne schöne familienkutsche mit genug bums. wenigstens hat son ding keiner, wie so n rs 4 oder so, hat doch "jeder" ist echt n cooles teil!!!!
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
dotti
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 755
Joined: 09.05.2006, 09:23
Location: Trösel,20 min bis Hockenheim

Post by dotti »

was anderes hätte ich vom @ Andy auch nicht erwartet....

Glückwunsch zum schönen (mir sehr gut gefallenden) Auto :ja:
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Angelus wrote:Hah, ich wußte es, ich wußte es! :D Schickes Teil, damit hebst du dich von der breiten Masse ab ohne dabei unangenehm aufzufallen.
Nicht auffallen geht mit dem Teil nicht! Das is so ein Klotz! So extrem laut (dank Nür Spec... :P ) und hört sich von aussen an wie ne Hayabusa... ;D Mir dröhnen immernoch die Ohren, von der Heimfahrt :D :lach:

Ne R34 Front braucht des Teil nicht! Der gefällt mir, live, von vorn besser wie der R34! :ja: Des Teil is echt extrem Geil! ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Bis der Andy die Bilder gepostet hatte wußte ich gar nicht, dass es so ein Auto gibt. :lach:

Aber schon echt cool zum einkaufen fahren. :rofl:

Was muss man denn so ungefähr für so ein Schmuckstück auf den Tisch legen?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

wie schon gesagt: "Du Sack!" ;D Geile Kiste, finde den auch mit der Front nicht übel :ja: Nur MT muss noch :)

Gruß Martin

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Schaut echt gut aus, könnt ich den wohl meiner Holden als Familienauto andrehen?

Was (zirka) muß man für sowas auslegen? Will nicht wissen was Du bezahlt hast, sondern wie die Dinger gehandelt werden.
Danke!
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"