Fuzzy`s R33 GT-R kein SX aber auch kein Zweitwagen

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

^^Der is zu mikrig... da muß ein richtiger Brügel drauf ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Loki wrote:^^Der is zu mikrig... da muß ein richtiger Brügel drauf ;D
Schau Dir den mal Live an. Ich würde sagen, dass Du den dann nicht mehr als "mickrig" deklarieren würdest. ;)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

rese
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: mensch

Post by rese »

Ich muß sagen das einweing Neid an mir nagt :D !
von alln Sky´s is der R33 der geilste von der Optik, sehr sher gute wahl.

Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Alien

Post by Fuzzy »

Der Heckspoiler ist schon ganz schick paßt zum Auto.

Das stimmt optisch finde ich den R33 auch am besten außer die Front beim R34 die ist auch sehr schick. Nur das Heck mit der Kofferraumklappe Heckspoiler das sind ihrgendwie unbeholfen aus. Aber nen R34 Z-Tune würde ich auch fahren ;D
Mfg Marc
Image

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

MichaS14a wrote:
Loki wrote:^^Der is zu mikrig... da muß ein richtiger Brügel drauf ;D
Schau Dir den mal Live an. Ich würde sagen, dass Du den dann nicht mehr als "mickrig" deklarieren würdest. ;)
Hab ich schon live gesehen (nicht beim Fuzzy). Finde er läst das Heck schmal wirken, weil er nicht an der Fahrzeugkannte abschließt.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Robert
Öfter hier
Öfter hier

Post by Robert »

Ich bin ja nun mal wieder seit 7 Wochen in den USA, und da schlender ich heute Mittag geschmeidig in Boise/Idaho übern Parkplatz einer Mall, und was rollt mir da gradewegs vor die Füße ? Während eines kleinen Smalltalk mit dem Fahrer, war schwer zu verstehen das der Wagen 500 PS hat , da der Auspuff ohrenbetäubend ist. Hab die fotos auch noch in 6 MegaP., der lack zeigte eine krasse tiefenspiegelung. Na dann "Gute Fahrt"

URL=http://imageshack.us]Image[/URL]
Image
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

djm
Einsteiger
Einsteiger

Post by djm »

Image

Image

ein R33 mit R34 front seht sehr geil aus.

Aber dein GTR ist schick!! Mit ungefer 9 wochen muss ich mich auch ein GTS R33 haben :Dund nächste jahr mit 400-450 PS :D

coarr
Mitglied
Mitglied

Post by coarr »

ich mag meine silvi. wenn ich sie jedoch gegen nen skyline eintauschen müsste währe es ein kpgc10 :P

der r33 ist von allen skylines am wenigsten mein fall, trotzdem glückwunsch zu deinem neuen tuff tuff
Image

Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Alien

Post by Fuzzy »

Der Spoilerkram gefällt mir garnicht ist zu extrem und keine Form drin.

R32 ist nicht mein Fall und R34 mag ich das Heck nicht und der Preis ist zu hoch.

Optisch gefällt mir der R33 am ehsten dazu noch die schicken Xenonscheinwerfer dann sieht das auto von vorn schonmal ganz anders aus.
Mfg Marc
Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Also mir gefällt dein R33 so wie er aufm Bild is :ja: nur die "kleinen" Felgen würden misch störn :rolleyes: