neues Spielzeug

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

im Moment will jeder seine Silvi loswerden um sich was größeres zu kaufen....
ja mei, wer den Platz braucht, aber einen Spruch vom Gonzo werde ich nie vergessen.

"Bei uns in die Berg da fahrn´s alle allrad, die schaun´mi schon imma so an, weil ich an Heckantrieb fahr."

Und schon hat sie auch den Gonzo erobert die Tölzomanie ;-)

Gruß Martin

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

TurboGrinch wrote:
im Moment will jeder seine Silvi loswerden um sich was größeres zu kaufen....
ja mei, wer den Platz braucht, aber einen Spruch vom Gonzo werde ich nie vergessen.

"Bei uns in die Berg da fahrn´s alle allrad, die schaun´mi schon imma so an, weil ich an Heckantrieb fahr."

Und schon hat sie auch den Gonzo erobert die Tölzomanie ;-)

Gruß Martin
:lach: :lach: :lach: ... können wir jetzt wohl alle froh sein das Gonzo nicht in einem Racing Grünen G-Modell durch die Gegend düst! :D
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Post by Drift Denny »

Hehe, Kommentare wie: richtig schön und sehr geil kann ich nicht teilen, Subaru ist für mich eine reine Fahrmaschine die mir Schönheit nichts gemeinsam hat, im gegenteil zu Silvia!!! Würde meine Silvi nie gegen tauschen, aber wegen herausragenden Fahreigenschaften respektiere ich auch den Subaru :ja:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

da hast du recht schön is er nicht aber brutal!
Image
Image

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Der Impreza is schon ein geiles Ding. Ein Familientaugliches Allrad-Monster mit ordentlich Wumms unter der Haube. Und der Sound vom Boxermotor is auch klasse. Bei mir in der Gegend fahren auch ein paar Sti rum. Auch der neue 06er, der meiner Meinung nach mit seinem 2,5l Motor noch lauter dröhnt :D

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Hey Glückwunsch auch von mir echt schick, doch als Familenauto in ein paar Jahren...wär ich auch net abgeneigt!Die Fahreigenschaften sind bestimmt ein Traum....Sehe ja wo ich meinen kleinen Justy überall hin geprügelt bekomm... :D :D ne im ernst, heißer Kocher!!
gute fahrt
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,