Meine Winterbitch
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
muahahahahaha :lach:Toto wrote:Ich hätte Angst in den einzusteigen ... das Teil war doch schon OVP praktisch ein Totalschaden:lach:
Bei dem Bild vom Motorraum hab ich die ganze Zeit das Hamsterrad gesucht

So ne Karre ist echt perfekt fürn Winter, man kann net viel kaputt machen, nur der hohe Verbrauch nervt!
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
*hehe* das ding is echt voll der schrottbock aber wenn man seine silvi im hof stehen sieht dann ist es ganz amüsant auch so'n bock fürn winter zu haben.
zudem könnt ich mir in den arsch beissen: Wir hatten heute 26 Grad
und ich hab die silvi vor eineinhalbwochen abgemeldet
so'n kack ich will wieder silvi fahren
am besten wir ziehen alle in ein land wo es keinen winter gibt :lach:
zudem könnt ich mir in den arsch beissen: Wir hatten heute 26 Grad

am besten wir ziehen alle in ein land wo es keinen winter gibt :lach:
Mfg, Brazo
- spookyghostrider
- Vielfahrer
ich komm direkt mich. ich bin gestern auch relativ viel auto gefahren (knapp 260km im firmenwagen, renault kangoo, und noch 40km mit meinem corsa). und es war sooo geiles wetter. hätte so bock gehabt mit der silvi durch die eifel zu fahren! ahhh... herrlich! aber nööö... ich bin ja jetzt schon 1 monat ohne meinens chatz und kriesche schon aufem zahnfleisch!
naja muss gestehen corsa ist aber auch lustig. was ein bisschen krank ist das ich mit dem corsa viel schneller von a nach b komme als mit einem auto das fast 4 mal soviel leistung hat!
zum ax. naja... also wenn ich die wahl gehabt hätte dann wäre ich wohl auch eher beim micra oder sunny gelandet. ax geht aber auch gut besonders ohne auspuffanlage und mit atu luftfilter. hat ein kumpel von mir. der ballert aber auch 10-13 liter in die landschaft!
naja muss gestehen corsa ist aber auch lustig. was ein bisschen krank ist das ich mit dem corsa viel schneller von a nach b komme als mit einem auto das fast 4 mal soviel leistung hat!
zum ax. naja... also wenn ich die wahl gehabt hätte dann wäre ich wohl auch eher beim micra oder sunny gelandet. ax geht aber auch gut besonders ohne auspuffanlage und mit atu luftfilter. hat ein kumpel von mir. der ballert aber auch 10-13 liter in die landschaft!

DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !