Mein Ex Auto
Mein Ex Auto
Bevor ich zur Vernunft kam und mir nen Japaner kaufte fuhr ich 3 Jahre einen C 280 Reihensechzylinder 24 V mit gemessenen 215,4 Ps :lach:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!
sorry aber ein Mercedes mit Japanstyle Auspuff?? :pale: :unknown:
GEHT Garnet!!!
Sorry wenn ich so direkt bin aber das Auto würde mir Optisch überhauptnet in die tüte kommen. Naja bist ja zur Vernunft gekommen :ja: :respekt:
GEHT Garnet!!!
Sorry wenn ich so direkt bin aber das Auto würde mir Optisch überhauptnet in die tüte kommen. Naja bist ja zur Vernunft gekommen :ja: :respekt:
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad
hier fährt ne e46 limo mit sowas rum ist schwarz und hat hässliche flammen auffer seite :KOTZ:reen23 wrote:sorry aber ein Mercedes mit Japanstyle Auspuff?? :pale: :unknown:
GEHT Garnet!!!
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
schlichtweg zum brechen!!!
Wer macht sowas?? Wer lässt's zu dass so schreckliche Dinge geschehen?? :nixweiss: :abgelehnt:
Wer macht sowas?? Wer lässt's zu dass so schreckliche Dinge geschehen?? :nixweiss: :abgelehnt:
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad