Page 1 of 1

Simo's 1997 S14a

Posted: 12.09.2006, 19:52
by Simo
Baujahr 1997
Schwarzes Leder, 5-Gang Schalter
2 Ladedruckmaps: 0,75bar und 1,2bar

Nach Motorschaden bei ~123tkm Motor mit ~90tkm eingebaut


Karosserie
Lackierte Frontlippe/Heckkenzeichen Halterung
K'Spec Carbon-Flügel Teillackiert
Weiße Blinker vorne/seite
S-Emblem Motorhaube

Leistung/Motor:
1,6mm Metallkopfdichtung
K&N 57i + Selfmade Hitzeschutz
Edge Turboknie
3" Downpipe
100er Metallkat
Blitz NürSpec
Blitz DualDrive BOV
Apexi AVC-R
FMIC
555er Nismo Einspritzventile
Horsham Stage 2
Walbro 255l/h Spritpumpe
Denso IK24
Stahlflexleitungen Turbo (thnx @ michner :) )

Fahrwerk/Bremsen:
Geniale Seriendämpfer (ufg)
H&R Federn
Cusco Domstrebe
Geschlitzt/Genutete Scheiben
EBC Redstuff Bremsbeläge
Sommer: 8x18" OZ 225/40 Pirelli P-Zero Rosso
Winter: Standart Nissan Alus mit 205er Contis

Antrieb:
Verstärkte Sachskupplung

Sonstiges:
Sparco Evo 2 -FIA zugelassen
3" Gurt -FIA zugelassen
starr verbaut

2er Apod Ölthemp. und Ladedruck
Getönte Scheiben
Bosch AsiaSilver Batterie

----
Klima ausgebaut
Nebelscheinwerfer ausgebaut
Kofferraum leer
1kg Handfeuerlöscher
----

To come ...
Käfig
Z32 LMM
2871 64er



Image
ImageImage
Image

Re: Simo's 1997 S14a

Posted: 01.12.2010, 19:35
by michner
warum eigentlich ein dank an mich?
was war da? :?:

Re: Simo's 1997 S14a

Posted: 01.12.2010, 20:06
by actthefool
boooah was gräbst du für ne leiche aus? :D

Re: Simo's 1997 S14a

Posted: 01.12.2010, 21:55
by Tomec
:-D :-D