Odysee's Kübel
Posted: 06.05.2017, 11:22
Grüß Gott werte Kameraden/inen und gleichgesinntes Hecktriebler-Pack,
da ich mich jetzt auch auch schon seit einiger Zeit hier herumtreibe, dachte ich mir "Zeig i a amal den Kübel her"
Gekauft habe ich meine "seltene Racing"-"Sarkassmus off" in Berlin vor i schätze 3 Jahren und sie nach Niederösterreich gebracht.
Der Zustand war m.M nach eigentlich sehr gut, kaum Rost und an den bekannten Stellen kaum bis garnicht vorhanden, konnte alles mittels Umwandler und Schutz bearbeitet werden, keine Durchrostungen vorhanden und der Vorbesitzer hatte auch schon den Schweller neu gemacht.
Der derzeitige Km-Stand sind 130.000km, gekauft hatte ich sie mit i glaub 116.xxxkm, wobei die Ziffern am Tacho etwas "verschoben" wirken und ich daher den Stand etwas bezweifle
Ich bin sehr zufrieden mit ihr, der Motor läuft absolut sauber und ruhig, kein Öl Verbrauch, zieht sauber und ist für den angeblichen Km-Stand wie ich finde sehr gut in Schuss.
Nun zu meiner eher überschaubaren Spec-list:
Greedy ProfecB2 Boost Controller
Blitz großer LLK
derzeit noch ein hks ssqv4 (wer Interesse hat, ich wills verkaufen)
Zeitronix ZT-3 Breitband Lambda
HSD Monopro Gewinde
BKR7EIX Kerzen
Invidia Downpipe ab Turbo (alles in einem) die flache für extra Tiefgang (der in Österreich eh ned möglich is :boese: )
Megan 200 Zeller Kat
Blitz Nür Spec (what else)
Rota p45r VA: 18" 8.5j et30 mit 235 Federal595
HA: p45r 18" 9.5j et30 245iger
Interior:
Prosport Gauges Öltemp,Boost,Öldruck
Ansonsten alles Oem
Setup das zuhause rumliegt:
GTX2863r mit 0.64AR
R33GTR VA Bremssättel
740 Nismo Injects.
Bosch044 Spritpumpe
Was ich noch brauche:
Kupplung
LMM
Nistune
Diff
I glaub das wars jetzt mal
da ich mich jetzt auch auch schon seit einiger Zeit hier herumtreibe, dachte ich mir "Zeig i a amal den Kübel her"
Gekauft habe ich meine "seltene Racing"-"Sarkassmus off" in Berlin vor i schätze 3 Jahren und sie nach Niederösterreich gebracht.
Der Zustand war m.M nach eigentlich sehr gut, kaum Rost und an den bekannten Stellen kaum bis garnicht vorhanden, konnte alles mittels Umwandler und Schutz bearbeitet werden, keine Durchrostungen vorhanden und der Vorbesitzer hatte auch schon den Schweller neu gemacht.
Der derzeitige Km-Stand sind 130.000km, gekauft hatte ich sie mit i glaub 116.xxxkm, wobei die Ziffern am Tacho etwas "verschoben" wirken und ich daher den Stand etwas bezweifle
Ich bin sehr zufrieden mit ihr, der Motor läuft absolut sauber und ruhig, kein Öl Verbrauch, zieht sauber und ist für den angeblichen Km-Stand wie ich finde sehr gut in Schuss.
Nun zu meiner eher überschaubaren Spec-list:
Greedy ProfecB2 Boost Controller
Blitz großer LLK
derzeit noch ein hks ssqv4 (wer Interesse hat, ich wills verkaufen)
Zeitronix ZT-3 Breitband Lambda
HSD Monopro Gewinde
BKR7EIX Kerzen
Invidia Downpipe ab Turbo (alles in einem) die flache für extra Tiefgang (der in Österreich eh ned möglich is :boese: )
Megan 200 Zeller Kat
Blitz Nür Spec (what else)
Rota p45r VA: 18" 8.5j et30 mit 235 Federal595
HA: p45r 18" 9.5j et30 245iger
Interior:
Prosport Gauges Öltemp,Boost,Öldruck
Ansonsten alles Oem
Setup das zuhause rumliegt:
GTX2863r mit 0.64AR
R33GTR VA Bremssättel
740 Nismo Injects.
Bosch044 Spritpumpe
Was ich noch brauche:
Kupplung
LMM
Nistune
Diff
I glaub das wars jetzt mal