Basti930´s S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Riverna
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 03.03.2009, 16:09

Re: Basti930´s S14a

Post by Riverna »

Nö ich habe keinen 100NX undn bin nur ein stiller Mitlesen, aber die Kommentare hier finde ich teilweise unter aller Kanone. Fast so arrogant wie im Skyline Forum.
Last edited by Riverna on 15.03.2016, 11:07, edited 1 time in total.

ronny_w
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1533
Joined: 14.07.2010, 20:53
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Ein_Bot

Re: Basti930´s S14a

Post by ronny_w »

sag doch das du an der Kiste mit rumbastelst und die kommis dich persönlich anpissen.
dann wirds bissl verständlicher warum du nach x jahren was schreiben musstest.
Das ist ein verdammt guter Burger.

Riverna
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 03.03.2009, 16:09

Re: Basti930´s S14a

Post by Riverna »

Mal wieder falsch geraten... ich habe an dem Wagen so gut wie nix gemacht. Ausser das er auf meiner Bühne stand...

User avatar
Basti930
Mitglied
Mitglied
Posts: 264
Joined: 21.02.2016, 16:11
Vorname: Basti
Spamabfrage: SR20DET
Location: Grünberg

Re: Basti930´s S14a

Post by Basti930 »

Mein Gott, muss ich nach jedem Arbeitschritt ein Foto machen? Da ist da halt ein Bild wo die Punkte noch nicht abgeschliffen waren.
Und ja Ronny da ist nichts verzinnt weil es im Motorraum ist, Radseitig ist aber Zinn drauf. Ich werde es aber nochmal abschleifen, grundieren und innerhalb des Motorraums die Überlappenden Stellen mit Karosseriekleber verschließen. Anschließend kommt noch eine Schicht Lack drauf.
Von den Radhäusern aus bleibt alles so wie es ist, denn es ist gut, dicht und so wie es sein sollte.

Ich kann ja das Ergebnis dann mal posten, wenn ich überhaupt Lust dazu habe. Scheint ja jeder perfekt zu sein hier...

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 12871
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by Demio »

Basti930 wrote:Ich kann ja das Ergebnis dann mal posten, wenn ich überhaupt Lust dazu habe. Scheint ja jeder perfekt zu sein hier...
Lass Dich nicht beirren und poste ruhig weiter...
Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by geiserp »

Basti930 wrote:
Ich kann ja das Ergebnis dann mal posten, wenn ich überhaupt Lust dazu habe. Scheint ja jeder perfekt zu sein hier...
Nö, so daneben ist die Arbeit nun wirklich nicht. Sich um Rost zu kümmern ist 10 mal besser als nix zu machen. :top:
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Basti930´s S14a

Post by ATAFALAN »

Riverna wrote:Ganz schön harte Worte für jemand mit so einer hässlichen Front, aber Optik scheint dir nicht wichtig zu sein.

Ich finde das Projekt gut und es ist wahrscheinlich deutlich besser gemacht als 90% der Kisten hier. Wer zwischen Zinn und "nicht abgeschliffen Schweißpunkten" nicht unterscheiden kann, sollte nicht ernst genommen werden.
bin zwar alles andere als arrogant aber bei dir mach ich gerne ne ausnahme und harte worte kann ich mir erlauben im gegensatz zu dir ;)

wenn das ganze auf deiner bühne passiert ist und du nix an den arbeiten gemacht hast muss ich annehmen das du mehr als 0 plan hast von dem ganzen denn sonst hättest mal mit angepackt und deinen kollegen nicht im stich gelassen! deshalb auch nur "stiller mitleser" in mehreren foren :lach:

wär besser gewesen wenn du dich in einem schweisser forum angemeldet hättest um dort still mitzulesen und zu hoffen das auch was hängen bleibt ;)
under construction ...

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: Basti930´s S14a

Post by mik »

Könnt ihr Trottel euch mal wieder raffen? Ist ja nicht auszuhalten :rolleyes:

Wenn ich mich hier neu anmelden würde und nur scheisse abbekomme, würde ich auch gleich wieder gehen wollen.
Ist ja echt zum kotzen hier grad :flop:

Jeder der hier noch rumkotzt soll mal seine eigenen Schweissarbeiten zeigen, die er selber gemacht hat, und wenn das akzeptabel ist, dann darf man hier auch konstruktiv was beitragen. Wir sind hier kein KFZ-Meister forum und wenn einer etwas selber macht, und man ist der meinung es ist nicht korrekt, dann soll man das normal Klären und net wie die dummen mongos aufeinander rumkacken.

Wenns jeder so toll kann, dann stell ich ihm ne Karre hin und der soll mir dann mal für nen Bierkasten oder ne Milch die Bude zuschweissen. Ja da will ich euch mal sehen.

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 12871
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by Demio »

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Image

Riverna
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 03.03.2009, 16:09

Re: Basti930´s S14a

Post by Riverna »

ATAFALAN wrote:
Riverna wrote:Ganz schön harte Worte für jemand mit so einer hässlichen Front, aber Optik scheint dir nicht wichtig zu sein.

Ich finde das Projekt gut und es ist wahrscheinlich deutlich besser gemacht als 90% der Kisten hier. Wer zwischen Zinn und "nicht abgeschliffen Schweißpunkten" nicht unterscheiden kann, sollte nicht ernst genommen werden.
bin zwar alles andere als arrogant aber bei dir mach ich gerne ne ausnahme und harte worte kann ich mir erlauben im gegensatz zu dir ;)

wenn das ganze auf deiner bühne passiert ist und du nix an den arbeiten gemacht hast muss ich annehmen das du mehr als 0 plan hast von dem ganzen denn sonst hättest mal mit angepackt und deinen kollegen nicht im stich gelassen! deshalb auch nur "stiller mitleser" in mehreren foren :lach:

wär besser gewesen wenn du dich in einem schweisser forum angemeldet hättest um dort still mitzulesen und zu hoffen das auch was hängen bleibt ;)

Stimmt ich habe keine Ahnung von Autos, habe den Beruf nur aus Langeweile gelernt. Aber vielleicht habe ich auch nicht geholfen weil Basti930 keine Hilfe braucht sondern schon groß ist? Warum ich in einem Schweisser Forum anmelden soll weißt wahrscheinlich auch nur du selber...

Aber ich hab mir mal aus Spaß deinen Thread angeschaut... :lach: solange er sich kein Beispiel an deiner Bude nimmt, ist meiner Meinung nach die Welt in Ordnung. Ich lasse den elitären Kreis nun wieder alleine, dass ist hier wegen einigen nicht auszuhalten.

Basti halt die Ohren steif und lass dich von den Mecker Heinis nicht runter machen. Viel Spaß mit deinem "Rosthaufen". :top: