Jannik's 200sx die dritte.

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Jannik
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 163
Joined: 29.08.2010, 16:12
Vorname: Jannik
Location: Neumünster

Re: Jannik's 200sx die dritte.

Post by Jannik »

Und noch mehr...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Jannik
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 163
Joined: 29.08.2010, 16:12
Vorname: Jannik
Location: Neumünster

Re: Jannik's 200sx die dritte.

Post by Jannik »

So und die Letzten Bilder, ich hab noch mehr Bilder ich hab fast alles fotografiert, also wenn einer was wissen möchte kann gerne bescheid sagen.

Ich werde diese Woche klein Kram bestellen, sonst kann ich nicht weiter machen, also zur zeit ist Pause angesagt, ich hoffe es geht nächstes Wochenende weiter.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Cu_Trebo
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 149
Joined: 24.01.2016, 15:49
Vorname: Alex
Spamabfrage: TOASTBROT
Location: Kärnten

Re: Jannik's 200sx die dritte.

Post by Cu_Trebo »

Der Ausschnitt für das Ladeluftrohr sieht recht knapp aus. -nicht dass es dir was durchscheuert im Fahrbetrieb :eek:

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4414
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Jannik's 200sx die dritte.

Post by Looter »

lol-o-mat wrote:
Looter wrote:Selbst wenn man eine mit 102Oktan kennt ist es dort oft ausverkauft.
Hab ich ja noch nie gehört / gesehen
Hier im Süden gab's das schon oft.

User avatar
Jannik
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 163
Joined: 29.08.2010, 16:12
Vorname: Jannik
Location: Neumünster

Re: Jannik's 200sx die dritte.

Post by Jannik »

Ja das loch schneide ich noch eine Nummer größer und dann mach ich da ein Kantenschutz drum.

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Jannik's 200sx die dritte.

Post by Loki »

lol-o-mat wrote:
Looter wrote:Selbst wenn man eine mit 102Oktan kennt ist es dort oft ausverkauft.
Hab ich ja noch nie gehört / gesehen
Bei uns in Stuttgart kommt das jedes Jahr vor. So ende Mai, Anfang Juni. Man fährt dann mit Kanister bewaffnet zu den letzten 102ROZ führenden Tankstellen, die heiß umkämpft sind.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Jannik's 200sx die dritte.

Post by geiserp »

Jannik wrote:Ja das loch schneide ich noch eine Nummer größer und dann mach ich da ein Kantenschutz drum.
Da Du ja ziemlich am Anfang stehst rate ich Dir von Anfang an alles richtig zu machen und nicht einfach auf Teufel komm raus die Teile einzubauen. Am Schluss ärgerst Du Dich nur.

Könntest zumindest den (Flug?)rost beim Batterieblech wegschleifen und das ganze ordentlich lackieren. Mit dem ungeschützen Loch hast Du nun eine potentielle wird-bald-rosten-Stelle mehr.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Jannik
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 163
Joined: 29.08.2010, 16:12
Vorname: Jannik
Location: Neumünster

Re: Jannik's 200sx die dritte.

Post by Jannik »

Jep werde ich auch machen, genau so hab ich Rost bei dem Tank entdeckt da wo die Klappe zur Benzinpumpe ist,dass werde ich auf jeden Fall im angriff nehmen.

User avatar
Jannik
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 163
Joined: 29.08.2010, 16:12
Vorname: Jannik
Location: Neumünster

Re: Jannik's 200sx die dritte.

Post by Jannik »

So ich bin soweit fertig, der Sch..... Ölfilter hat mich wahnsinnig gemacht der wollte einfach nicht raus,aber hab es geschafft.

Genauso wie die Wasserversorgung ich musste alles wieder abbauen,sprich Turbo und Krümmer :motz:

Ich muss nur noch die Downpipe umwickeln,dann kann es los gehen mit dem abstimmen :D

Da wo der Bremsflüssigkeitsbehälter sitzt hab ich noch ein Hitzeschutzblech hin gebaut.

Die Ansaugung ändere ich auch noch mal, aber für den Anfang ist das erst mal ok.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Jannik
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 163
Joined: 29.08.2010, 16:12
Vorname: Jannik
Location: Neumünster

Re: Jannik's 200sx die dritte.

Post by Jannik »

hier noch ein Bild
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.