DeLonge S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: DeLonge S14a

Post by ATAFALAN »

geiler weisser käfig :top:

anzeigen sind auch top aber der kabelsalat dahinter ... da könntest noch was machen daraus ;-) würd auf alle fälle besser aussehen :-)

ach ja, bildaaaaa von da haubnnnnn!!! :D
under construction ...

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

Danke...

Das ist nur der kleine schlauch... muss ich noch etwas weiter in die belüftung drücken.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: DeLonge S14a

Post by ATAFALAN »

wenn ich dir mal ne ehrliche aber hilfreiche kritik sagen darf:

weisst du was der grösste nachteil darin ist wenn man die anzeigen so weit wie möglich richtung lüftung platziert? das die anzeigen (vor allem bei nacht) extrem in die windschutzscheibe spiegeln :/ . auf deinem bild sieht man das sehr deutlich und das wird dich in zukunft beim fahren sehr sehr stören ...

du kannst dir abhilfe verschaffen, da gibt es so extra halbkreis abdeckungen zum kaufen welche man oben drüber geben kann, somit is der stärkste teil nach oben hin abgedeckt :ja: kannst dir aber auch selbst was basteln.

is alles nur ein rat bzw ne empfehlung, soll dir jetz aber nicht den spass verderben
under construction ...

User avatar
tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 04.10.2009, 15:17
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Re: DeLonge S14a

Post by tom_84 »

wenn du solche abdeckungen brauchst die der @ata meint ich hab noch drei halter mit den halbschalen hier leigen! ;)
bei interesse via pn melden! ;)
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

@ata für neue Anregungen Ideen Tipps etc ist ein Forum/thread doch da ...mich persönlich stört das noch nicht so...aber danke für die Info

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

...so werde mein Plan doch etwas ändern ...wollte zuerst Optik machen (Origin Bodykit etc.) und dann Motor ein wenig aufblasen. Da ich aber den OEM look ganz gut finde, werde ich erstmal alles so lassen. Klar, andere Felgen das ganze bissl tiefer legen und pa kleinigkeiten an der Optik sind schon drin :lach: . Dreh das ganz jetzt aber um und fang mit dem Motor an. Ist jetzt keine mega Leistung geplant, denke da an die 350 PS+. Will das ganze bis Mai hinbekommen und werde natürlich updates posten. Habe natürlich schon die Anleitung gelesen mit den Tuningstufen, aber wer noch Tipps hat kann Sie gerne Kundtun ;) .

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: DeLonge S14a

Post by sp33dfr34k »

Gute Entscheidung :D :top:

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

...ja danke :ja: ...wo wir beimThema sind...würden 650cc Sard reichen? Ich habe das mal ausgerechnet und eigentlich reichen die, sehe aber das jeder 740cc fährt.

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: DeLonge S14a

Post by DieZahnfee »

Wir fahren alle 740er, weil man immer "für später" gerüstet sein will!

Aber nicht ganz ohne Grund, einen 2871 bspw. kann nur noch gerade so mit den 550er fahren...aber das ist man schon auf der Grenze! :ja:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: DeLonge S14a

Post by sp33dfr34k »

DeLonge wrote:...ja danke :ja: ...wo wir beimThema sind...würden 650cc Sard reichen? Ich habe das mal ausgerechnet und eigentlich reichen die, sehe aber das jeder 740cc fährt.

Ich habe z.B. 850cc Ventile. Es ist genau wie der @DieZahnfee sagt, man weiß ja nie was noch kommt :D