Bazztards (noch) Original S14a Racing
Bazztards (noch) Original S14a Racing
So, wie einige vielleicht mitbekommen haben hab ich dem Burak (Fast-Türke) vor ein paar Tagen seine Silvi abgekauft, sie befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und da das Wetter heute gepasst hat bin ich auch mal dazu gekommen sie zu waschen und Bilder zu machen!
Tja, Mods gibts eigentlich noch so gut wie keine aber gibt ja auch noch einiges was ich am Auto machen möchte von daher wird sich diese Liste im Laufe der Zeit aktualisieren...
Verbaute Mods:
- A-Säulen Halterung mit 3 Raid HP Night Flight Anzeigen für Öl-Temp., Öl-Druck und Boost (vom Vorbesitzer)
- Funk Zentralverriegelung mit Alarmanlage und selbstgebauter "Coming-Home" Funktion (Standlicht geht an bei öffnen des Autos und bleibt an bis die Tür geöffnet wird)
- Original Boxen in den Türen und hinten gegen was neues/besseres getauscht
So aber nun erstmal paar Bildchen vom guten Stück:

Tja, Mods gibts eigentlich noch so gut wie keine aber gibt ja auch noch einiges was ich am Auto machen möchte von daher wird sich diese Liste im Laufe der Zeit aktualisieren...

Verbaute Mods:
- A-Säulen Halterung mit 3 Raid HP Night Flight Anzeigen für Öl-Temp., Öl-Druck und Boost (vom Vorbesitzer)
- Funk Zentralverriegelung mit Alarmanlage und selbstgebauter "Coming-Home" Funktion (Standlicht geht an bei öffnen des Autos und bleibt an bis die Tür geöffnet wird)
- Original Boxen in den Türen und hinten gegen was neues/besseres getauscht
So aber nun erstmal paar Bildchen vom guten Stück:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.

Re: Bazztards (noch) Original S14a Racing
Und noch ein paar Fotos:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...

- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
HeY die silvi kommt mir bekannt vor hm...
Ey Flo das ist schon zu sehen das die silvi lauft und du damit zu Frieden bist genau wie ich es war danke Pass gut auf sie auf und gute fahrt ok
Lg burak

Lg burak
Wieder Mit S14a am start
- $mole
- Vielfahrer
Schick, schick!
Viel Spaß damit und gut drauf aufpassen :ja:
Viel Spaß damit und gut drauf aufpassen :ja:
Dankeschön Burak!
Aber natürlich pass ich auf die Silvi auf, langsam gewöhn ich mich auch ans warmfahren/kaltfahren und nachlaufen lassen!
Hab nur ein einziges mal bisher ausm Affekt den Zündschlüssel runtergedreht nachdem ich aufm Parkplatz angekommen bin, aber gleich gemerkt und sofort wieder angeworfen... ;D
Aber natürlich pass ich auf die Silvi auf, langsam gewöhn ich mich auch ans warmfahren/kaltfahren und nachlaufen lassen!

Hab nur ein einziges mal bisher ausm Affekt den Zündschlüssel runtergedreht nachdem ich aufm Parkplatz angekommen bin, aber gleich gemerkt und sofort wieder angeworfen... ;D

- $mole
- Vielfahrer
TT rein und nie wieder Gedanken über das Abziehen des Zündschlüssels machenBazztard wrote:nachlaufen lassen

Naja ich weiss nich ob sich der TT dann nicht mit der Alarmanlage/ZV nicht verträgt da muss ich mich erst informieren, immerhin greift die auch auf Zündung zu und sperrt beim abschalten dieser das Auto auf damit man aussteigen kann, wenn jetz der TT die Zündung kappt geht mir evtl die Karre auf, fände ich nich so lustig... :/

- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
//edit.... verlesen :lach:
Wir sollten uns mal treffen!
-
- Vielfahrer
- Vorname: Marius
Counterdoc wrote://edit.... verlesen :lach:
x² :lach:
die beiden mariüsse muss man einfach kennen, vorallem wenn sie nicht mal 60km weg wohnen. :lach:
$mole wrote:TT rein und nie wieder Gedanken über das Abziehen des Zündschlüssels machenBazztard wrote:nachlaufen lassen
Wozu, Öltemp rein und das "Kaltfahren" macht er ja schon.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!