mene's s14
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mene's s14
also, hier wie versprochen mein auto:
die erste in verkehrssetzung war 1994
das auto hatte ca. 210000km gelauffen als ich ihn gekauft habe. (aber denoch top zustand!)
bis jetzt...
rost wurde komplett vom vorbesitzer beseitigt.
mods bei kauf:
-eibach federn 40mm tiefferlegung
-lenso alufelgen 19x8.5 zoll (vorne und hinten)
-distanzscheiben (vorne hinten)
-invidia g200 ab katt
-panasonic radio
-blaue innenbeleuchtung
-nismo schaltknauf
-walbro benzinpumpe
mods seit er in meinem besitz ist:
-kw variante 3
-cusco domstrebe vorne
-cusco domstrebe hinten
-cusco kurvenstabi vorne 30mm (komplett neue halterungen und endlinks)
-cusco kurvenstabi hinten 21mm (komplett neue halterungen und endlinks)
-nismo chassisverstrebung vorne
-nismo getriebe silent block verstärkt
-nismo motor silent blöcke verstärkt links/rechts
-shark attack bremsscheiben vorne
-ferodo ds2500 bremsbeläge vorne und hinten
-sparco lenkrad
-raid lenkradnabe
-hks luftfilter
-ladedruckanzeige
-vier lautschprecher (in original platz)
-komplett neue unterboden und holmen versiegelung.
mods in naher zukunft:
-motul getriebe/diff öl
-downpipe 3 zoll mit 100 zellen kat
-fahrwerk abstimmung bei auto-moto fischlin
-ein zweiter motor (wenn es geht einen zweiten s14. wenn jemand einen hatt der nicht mer so gut bei sammen ist bitte bei mir melden) welcher dann komplett neu aufgebaut wird. ziel: 300 - 400 ps
-neues diff welches man mehr sperren kann
ja, dass ist ungefair alles. hoffe habe nichts vergessen. :rolleyes:
werde euch natürlich auf dem lauffenden halten.
hier noch ein paar fotos.
p.s. bitte sagt mir falls ich besser noch etwas machen sollte, wie gesagt, bin ein absoluter neuling...
bei fragen oder anregungen, einfach melden.
gruss sandro
die erste in verkehrssetzung war 1994
das auto hatte ca. 210000km gelauffen als ich ihn gekauft habe. (aber denoch top zustand!)

rost wurde komplett vom vorbesitzer beseitigt.
mods bei kauf:
-eibach federn 40mm tiefferlegung
-lenso alufelgen 19x8.5 zoll (vorne und hinten)
-distanzscheiben (vorne hinten)
-invidia g200 ab katt
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mods in naher zukunft:
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-downpipe 3 zoll mit 100 zellen kat
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-ein zweiter motor (wenn es geht einen zweiten s14. wenn jemand einen hatt der nicht mer so gut bei sammen ist bitte bei mir melden) welcher dann komplett neu aufgebaut wird. ziel: 300 - 400 ps
-neues diff welches man mehr sperren kann
ja, dass ist ungefair alles. hoffe habe nichts vergessen. :rolleyes:
werde euch natürlich auf dem lauffenden halten.
hier noch ein paar fotos.
p.s. bitte sagt mir falls ich besser noch etwas machen sollte, wie gesagt, bin ein absoluter neuling...

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gruss sandro
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Re: mene's s14
noch ein paar bilder...
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Re: mene's s14
ja geil, so muss das aussehen, gute basis, nix krasses verbasteltes
mach noch nen paar lippen dran nochmal 2-3cm tiefer und fertig :top:
mach noch nen paar lippen dran nochmal 2-3cm tiefer und fertig :top:
Fahrzeug Vollbeklebung, bei Interesse gerne per PN


- Kev_MQ
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Re: mene's s14
Steht echt gut da. Die 19er passen sich auf gut an und sind vom Design her echt stimmig zur Form und Farbe. :top:
Finde von der Tiefe her eigentlich ausreichend. Räder sitzen gut im Radhaus und es sind numnal 19er und da ist alles dann ein bissel höher.
Finde von der Tiefe her eigentlich ausreichend. Räder sitzen gut im Radhaus und es sind numnal 19er und da ist alles dann ein bissel höher.

Re: mene's s14
ja tiefer würd ich auch nicht gehen... radkasten sieht top aus.
sehr schöne modliste, auto steht auch super da...
sehr schöne modliste, auto steht auch super da...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
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Re: mene's s14
Steht echt gut da. Felgen passen wunderbar, wurde ja schon gesagt.
Ich hätt jetz eig. gesagt Luftfilter, LLK usw. Aber da du ja nen 2. Motor willst zum aufbauen brauchts das ja erstmal nicht.
Der stock-Motorraum sieht schon stylish aus irgendwie
Ich hätt jetz eig. gesagt Luftfilter, LLK usw. Aber da du ja nen 2. Motor willst zum aufbauen brauchts das ja erstmal nicht.
Der stock-Motorraum sieht schon stylish aus irgendwie

- Loki
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Re: mene's s14
2. Motor zum Aufbauen ist ne gute Idee! Das braucht immer länger wie gedacht. Willst ein krasses setup? Mit Kopfbearbeitung, Buchsen etc.?
Oder auf Serienbasis, da hebt der Motor 400PS locker.
Oder auf Serienbasis, da hebt der Motor 400PS locker.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
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Re: mene's s14
hea danke für die komentare.
froit mich das er euch gefällt
wegen der tiefe, ich denke ich lasse ihn so, weill ich habe jetzt schon probleme mit streiffen im radkasten. da hätte ich gerade mal ne frage, habt ihr die spritzschutzbleche im radkasten noch drin, oder sind die draussen? wie gesagt, bei meinem streifft es wenn ich ganz einlenke oder bei schnellen engen kurfen... :boese:
wegen dem motor, bin ich wie gesagt auf der suche nach nem zweiten s14. und eben, wenn jemand einen hatt, bitte melden. hätte interesse... :ja:
@Loki: ich denke wenn alles klappt, und ich einen motor finde, dann will ich schon ein krasses setup. weist du, dan habe ich eine gute basis, wenn ich dan doch mal noch weiter rauf will. sonst muss ich dan die ganze arbeit machen, ich denke es ist besser das von anfang an zu machen.
ich hoffe ich habe das richtig verstanden, hält der serien motor 400 ps locker aus?
nochmal danke, froit mich echt das er so gut ankommt...
grusss sandro
froit mich das er euch gefällt

wegen der tiefe, ich denke ich lasse ihn so, weill ich habe jetzt schon probleme mit streiffen im radkasten. da hätte ich gerade mal ne frage, habt ihr die spritzschutzbleche im radkasten noch drin, oder sind die draussen? wie gesagt, bei meinem streifft es wenn ich ganz einlenke oder bei schnellen engen kurfen... :boese:
wegen dem motor, bin ich wie gesagt auf der suche nach nem zweiten s14. und eben, wenn jemand einen hatt, bitte melden. hätte interesse... :ja:
@Loki: ich denke wenn alles klappt, und ich einen motor finde, dann will ich schon ein krasses setup. weist du, dan habe ich eine gute basis, wenn ich dan doch mal noch weiter rauf will. sonst muss ich dan die ganze arbeit machen, ich denke es ist besser das von anfang an zu machen.
ich hoffe ich habe das richtig verstanden, hält der serien motor 400 ps locker aus?

nochmal danke, froit mich echt das er so gut ankommt...
grusss sandro
- Kev_MQ
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Re: mene's s14
Ich würde höchstens an der Stelle wo es schleift ein Stückchen rausschneiden. Den ganzen Innenkotflügel entfernen ist nicht so doll, da man sich ja dann den Motorraum versaut. Da mir meine vorne links letztens eh weggeflogen ist bleibt der gleich raus. Muss wohl eine Krankheit sein
.
Der K-Sport Germany (Renè) verkauft doch grade den SR20 aus ner S15. Vielleicht hast ja daran Interesse. Schau mal im Suche/Biete Bereich nach.

Der K-Sport Germany (Renè) verkauft doch grade den SR20 aus ner S15. Vielleicht hast ja daran Interesse. Schau mal im Suche/Biete Bereich nach.

- $mole
- Vielfahrer
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Re: mene's s14
Steht echt top da die Gute :top:
Viel Spaß damit
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