Thistle's '95 S14
- TheThistle
- Mitglied
- Posts: 273
- Joined: 01.02.2007, 12:43
- Contact:
Thistle's '95 S14
Ahoi Zusammen
Vor zwei Wochen hab ich mir eine S14 gekauft. Ein normales, bordeaux rotes, schweizer Modell mit Automatik, bereits mit 17" Felgen aufgerüstet. Rest original.
Nächste Woche folgt AT/MT Umbau usw.

Gruss
Vor zwei Wochen hab ich mir eine S14 gekauft. Ein normales, bordeaux rotes, schweizer Modell mit Automatik, bereits mit 17" Felgen aufgerüstet. Rest original.
Nächste Woche folgt AT/MT Umbau usw.


Gruss
- TMC
- Zu oft hier
- Posts: 1314
- Joined: 03.08.2007, 11:46
- Vorname: Tobi
- Spamabfrage: Tiiier
- Location: Dettingen/Erms
Re: Thistle's '95 S14
Warum bist du zur Silvia zurück gekehrt? Was hast mit ihr vor? Hattest du vor sie als zweites startfahrzeug am 13.02. mitzubringen?
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Thistle's '95 S14
Er will damit ein bissl die Schweiz unsicher machen und dort driften.
- TheThistle
- Mitglied
- Posts: 273
- Joined: 01.02.2007, 12:43
- Contact:
Re: Thistle's '95 S14
Ich hab gehört der S14 sei ein gutes Anfängerdriftauto und ich will jetzt bisschen driften damit. 
TMC, ich werde mit der S14 sicher dahin kommen. Fraglich ist ob der Chaser mitkommt, da ich noch auf Teile warte. Ich hab das Auto gekauft, weil bei der schweizer Driftchallenge nur Strassenzugelassene Autos an den Start gelassen werden. Da ich die letzten beiden Jahre mit der S14a und Tageszulassung gefahren bin, wurden stimmen laut (erst als ich gewonnen hab, als ich zweiter wurde war es allen egal), dass es unfair sei wenn ich mit so einem Auto da fahr und so. Ich hatte zwar einige Teile die Zulassungsfähig sind verbaut, aber ja... So hab ich nun eine originale S14 gekauft, mache da geringfügige Optimierungen und schreibe sie nachher wieder aus.

TMC, ich werde mit der S14 sicher dahin kommen. Fraglich ist ob der Chaser mitkommt, da ich noch auf Teile warte. Ich hab das Auto gekauft, weil bei der schweizer Driftchallenge nur Strassenzugelassene Autos an den Start gelassen werden. Da ich die letzten beiden Jahre mit der S14a und Tageszulassung gefahren bin, wurden stimmen laut (erst als ich gewonnen hab, als ich zweiter wurde war es allen egal), dass es unfair sei wenn ich mit so einem Auto da fahr und so. Ich hatte zwar einige Teile die Zulassungsfähig sind verbaut, aber ja... So hab ich nun eine originale S14 gekauft, mache da geringfügige Optimierungen und schreibe sie nachher wieder aus.

- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Thistle's '95 S14
Hab dacht, dafür hast die grüne S14... Du mit deinem Fuhrpark, da blickt ja niemand mehr durch! :lach:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- TheThistle
- Mitglied
- Posts: 273
- Joined: 01.02.2007, 12:43
- Contact:
Re: Thistle's '95 S14
Hehe nee, das Grüne ist ne Schlachtsau. Motorschaden, Karosse nicht mehr top, dafür Handschalter :top:
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: Thistle's '95 S14
Grüße. Ist das daneben ein Soarer oder ein SC? Soarer wäre natürlich porn
. Schaut zwar nicht soo gut aus wie ne Silvi, hat aber nen 1JZ drin. Geiles Teil.


- TheThistle
- Mitglied
- Posts: 273
- Joined: 01.02.2007, 12:43
- Contact:
- TheThistle
- Mitglied
- Posts: 273
- Joined: 01.02.2007, 12:43
- Contact:
Re: Thistle's '95 S14
Dann haust nen 1JZ rein. Gibts in England recht billig. Ich hab den Platz leider nicht dazu.