JohnnyWalker´s 95er S14
Posted: 13.05.2009, 08:14
JohnnyWalker´s 95er S14
Hallo an alle SXler
Wurde jetzt endlich mal Zeit dass ich meinen S14 vorstelle.
Zur Geschichte des Fahrzeugs:
Meine Silvi ist Baujahr März 95 und wurde bis 98 von einem Mitarbeiter eines Nissan Händlers in den Niderlanden gefahren.
Der Erstbesitzer in Deutschland war auch ein Holländer und hatte den S14 1998 nach Emmerich am Rhein importiert.
Im Dezember letzten Jahres (2008) hab ich ihm die Kiste abgekauft.
So und Jetzt zu den Fakten:
Bis auf einen K&N Filter einen Turbotimer und diverse Kleinigkeiten hatte der Vorbesitzer nichts gemacht.
Bj 1995
Laufleistung 174000km
Klimaanlage
Schwarze Lederausstattung+Sitzheizung
Farbe:Nautic Grün Mineraleffect
Mods
Motor/Antrieb:
-3" Anlage Eigenbau ab Turbo mit 1Zeller und Piper Endschalldämpfer
-K&N Luftfilter 57i
-Benzindruckregler 5Bar
-R2D2 Blow Off
-Ölkühler Mocal
-Oil Catch Tank
-Erleichtertes Schwungrad Nismo
-Sportkupplung+Ausrücklager Nismo (Nismo Sports Clutch Kit)
-Horsham Dev. Stage1 Chip
Bremsen/Fahrwerk:
-EBC Brake Discs vorne
-EBC Greenstuff vorne+hinten
-Koni Gelb Fahrwerk
-Eibach Federn v+h
-Domstrebe vorne+hinten
-30mm Adapterplatten Rundum
-17x8,5 und 17x8 OZ Racing F1 Plus Felgen mit Dunlop SP9000
-Orginal Alufelgen mit Winterbereifung (wenn überhaupt benötigt)
Karosserie:
-S14a Seitenschweller
-Mod. Frontgrill
-Seitenblinker weiß
-Sidemarkers weiß
- sonst Orginal
Interieur:
-Pivot Turbotimer
-3er Apod mit Öldruck, Öltemp, Ladedruck
-Gas Lufgem. Anzeige
-Klimabeleuchtung auf LED Umgerüstet
-Verchromte Zierblende um den Schaltknüppel^^ (Vorbesitzer)
Geplant:
SÄMTLICHEN ROST ZU ENTFERNEN!!!!!
Das Kistchen hat starken Rostbefall in den Radkästen vorne und am Unterboden.
Nismo Schaltknauf
Silvia Emblem
FMIC
AVC-R
So nun mal ein paar Bilder: hab leider nur wenige und schlechte vom komplettierten Zustand des Fahrzeuges.
Hallo an alle SXler
Wurde jetzt endlich mal Zeit dass ich meinen S14 vorstelle.
Zur Geschichte des Fahrzeugs:
Meine Silvi ist Baujahr März 95 und wurde bis 98 von einem Mitarbeiter eines Nissan Händlers in den Niderlanden gefahren.
Der Erstbesitzer in Deutschland war auch ein Holländer und hatte den S14 1998 nach Emmerich am Rhein importiert.
Im Dezember letzten Jahres (2008) hab ich ihm die Kiste abgekauft.
So und Jetzt zu den Fakten:
Bis auf einen K&N Filter einen Turbotimer und diverse Kleinigkeiten hatte der Vorbesitzer nichts gemacht.
Bj 1995
Laufleistung 174000km
Klimaanlage
Schwarze Lederausstattung+Sitzheizung
Farbe:Nautic Grün Mineraleffect
Mods
Motor/Antrieb:
-3" Anlage Eigenbau ab Turbo mit 1Zeller und Piper Endschalldämpfer
-K&N Luftfilter 57i
-Benzindruckregler 5Bar
-R2D2 Blow Off
-Ölkühler Mocal
-Oil Catch Tank
-Erleichtertes Schwungrad Nismo
-Sportkupplung+Ausrücklager Nismo (Nismo Sports Clutch Kit)
-Horsham Dev. Stage1 Chip
Bremsen/Fahrwerk:
-EBC Brake Discs vorne
-EBC Greenstuff vorne+hinten
-Koni Gelb Fahrwerk
-Eibach Federn v+h
-Domstrebe vorne+hinten
-30mm Adapterplatten Rundum
-17x8,5 und 17x8 OZ Racing F1 Plus Felgen mit Dunlop SP9000
-Orginal Alufelgen mit Winterbereifung (wenn überhaupt benötigt)
Karosserie:
-S14a Seitenschweller
-Mod. Frontgrill
-Seitenblinker weiß
-Sidemarkers weiß
- sonst Orginal
Interieur:
-Pivot Turbotimer
-3er Apod mit Öldruck, Öltemp, Ladedruck
-Gas Lufgem. Anzeige
-Klimabeleuchtung auf LED Umgerüstet
-Verchromte Zierblende um den Schaltknüppel^^ (Vorbesitzer)
Geplant:
SÄMTLICHEN ROST ZU ENTFERNEN!!!!!
Das Kistchen hat starken Rostbefall in den Radkästen vorne und am Unterboden.
Nismo Schaltknauf
Silvia Emblem
FMIC
AVC-R
So nun mal ein paar Bilder: hab leider nur wenige und schlechte vom komplettierten Zustand des Fahrzeuges.