JoJo´s S14
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
JoJo´s S14
So dann mach ich jetzt au ma...
sind keine Top-pics, aber im Sommer gibts dann mehr davon...

von hinten

was unter der haube is

von unten

von unten 2

Was bisher gemacht wurde:
- 33er RB25DET Swap
- Alukardanwelle
- 3" Turboback mit 100 Zeller, HKS HiPower
- Greddy Ansaugbrücke
- Offener Lufi
- FMIC, XS-Power
- Koni/Eibach Fahrwerk
- Koyo Wasserkühler
- Flex-a-Lite E-Lüfter mit DIF-Lüftersteuerung
- R33GTST Bremsanlage
- S14a Rückleuchten
- Batterie in Kofferraum verlegt
des wars glaub...
Was noch gemacht werden sollte/wird:
- Z32 LMM (liegt scho daheim)
- Innereien verstärken
- 30er Lader
- 740ccm
- 100 Zeller verbauen, liegt au daheim
- Q45 Drosselklappe und LMM
- andere Kupplung und Schwungrad
- anderes Fahrwerk reinmachen, Driftworx?
- andere Bremsanalge
- Felgen, weis noch net, welche ich nehmen soll
- Z-Heckansatz
- eventuell Heckflügel, hab den Kouki daheim liegen
- Defis verbauen, liegen au daheim
- andere Sitze
- Domstreben verbauen, vordere liegt au scho daheim
- Rost entfernen und alles neu versiegeln
und des was halt so noch anfällt, wie TÜV, abstimmen, alles eintragen lassen, ... ... ...
sind keine Top-pics, aber im Sommer gibts dann mehr davon...
von hinten

was unter der haube is

von unten

von unten 2

Was bisher gemacht wurde:
- 33er RB25DET Swap
- Alukardanwelle
- 3" Turboback mit 100 Zeller, HKS HiPower
- Greddy Ansaugbrücke
- Offener Lufi
- FMIC, XS-Power
- Koni/Eibach Fahrwerk
- Koyo Wasserkühler
- Flex-a-Lite E-Lüfter mit DIF-Lüftersteuerung
- R33GTST Bremsanlage
- S14a Rückleuchten
- Batterie in Kofferraum verlegt
des wars glaub...
Was noch gemacht werden sollte/wird:
- Z32 LMM (liegt scho daheim)
- Innereien verstärken
- 30er Lader
- 740ccm
- 100 Zeller verbauen, liegt au daheim
- Q45 Drosselklappe und LMM
- andere Kupplung und Schwungrad
- anderes Fahrwerk reinmachen, Driftworx?
- andere Bremsanalge
- Felgen, weis noch net, welche ich nehmen soll
- Z-Heckansatz
- eventuell Heckflügel, hab den Kouki daheim liegen
- Defis verbauen, liegen au daheim
- andere Sitze
- Domstreben verbauen, vordere liegt au scho daheim
- Rost entfernen und alles neu versiegeln
und des was halt so noch anfällt, wie TÜV, abstimmen, alles eintragen lassen, ... ... ...

- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- JoJo
- Vielfahrer
andy, wie gesagt, kommende woche zerleg ich den motor und dann ma schauen... 
ja, zum auto selbst... das is die S14 vom @boosty, die er letztes jahr im November verkauft hat...
Ich bin mim @fabi hochgefahren und hab das auto geholt... mdann hatte ich so nen tollen chef, dass ich absolut nix am auto machen konntem zwecks fehlender freizeit... des war dann die zeit, wo ich abends immer teile bestellt hab, die ich aber nicht verbauen konnte...
naja, im Mai dieses jahr, hab ich dan zu meinem neuen Arbeitgeber gewechselt, und da dann au voll durchgestartet. naja, das mim motorraum, musste Boosty fragen, hab ich auch net ganz verstanden, sind n paar sachen, wo ich nicht nachvollziehn kann, aber naja...
wenn ich bei dem ma kupplung machen muss, muss eh der koplette motor raus, dann wird dass dann glei sauber auslackiert...
leistung, ijoa, noch keine genaue vorstellung, aber ich sag jetzt ers ma so um die 400-500 pferdchen, ich muss schauen, was im motor alles am arsch is, dann kann ich auch sagen, was diesen winter noch gemacht wird und was net...
meine silvi hat genau das selbe prob, wie boosty seine, auf einem zyl schlechte kopression... werd die woche ma zerlegen und schauen...

ja, zum auto selbst... das is die S14 vom @boosty, die er letztes jahr im November verkauft hat...
Ich bin mim @fabi hochgefahren und hab das auto geholt... mdann hatte ich so nen tollen chef, dass ich absolut nix am auto machen konntem zwecks fehlender freizeit... des war dann die zeit, wo ich abends immer teile bestellt hab, die ich aber nicht verbauen konnte...

naja, im Mai dieses jahr, hab ich dan zu meinem neuen Arbeitgeber gewechselt, und da dann au voll durchgestartet. naja, das mim motorraum, musste Boosty fragen, hab ich auch net ganz verstanden, sind n paar sachen, wo ich nicht nachvollziehn kann, aber naja...
wenn ich bei dem ma kupplung machen muss, muss eh der koplette motor raus, dann wird dass dann glei sauber auslackiert...
leistung, ijoa, noch keine genaue vorstellung, aber ich sag jetzt ers ma so um die 400-500 pferdchen, ich muss schauen, was im motor alles am arsch is, dann kann ich auch sagen, was diesen winter noch gemacht wird und was net...
meine silvi hat genau das selbe prob, wie boosty seine, auf einem zyl schlechte kopression... werd die woche ma zerlegen und schauen...

hi
also die s14 wurde vom vorbesitzer so lackieren gelassen; hab ich nichts mit am hut. Jo das mit dem Umbau hab ich zusammen mit meinem Freund gemacht, wollten quasi 2 von den Teilen bauen. Konnten es leider nie fertig stellen,...
Ich weis nicht warum die Motoren das PRoblem haben, deiner wie meiner, ich vermute fast aufgrund einer zu langen Standzeit. Zumindest ist das am naheliegensten.
Alles in allem finde ich so einen Umbau immernoch sehr begeisternd; und die Felgen sehen meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus.
Was hast eigentlich mit der Nür Sepc gemacht?
also die s14 wurde vom vorbesitzer so lackieren gelassen; hab ich nichts mit am hut. Jo das mit dem Umbau hab ich zusammen mit meinem Freund gemacht, wollten quasi 2 von den Teilen bauen. Konnten es leider nie fertig stellen,...
Ich weis nicht warum die Motoren das PRoblem haben, deiner wie meiner, ich vermute fast aufgrund einer zu langen Standzeit. Zumindest ist das am naheliegensten.
Alles in allem finde ich so einen Umbau immernoch sehr begeisternd; und die Felgen sehen meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus.
Was hast eigentlich mit der Nür Sepc gemacht?
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
- JoJo
- Vielfahrer
ijoa, finds sc hade, dass de deine aufgibst, aber deine entscheidung... 
hab die nürspec mim @michner gegen die hks getauscht, leider... die wäre zu laut gewesen für tüv machen...
könnte sein, das mit der standzeit, naja, n grund mehr, innereien zu machen...
bei mir drückts aber nur im 4. und 5. gang den messstab raus... undf laufen tut er eigentlich au ohne probs... die woche weiss ich mehr...

hab die nürspec mim @michner gegen die hks getauscht, leider... die wäre zu laut gewesen für tüv machen...
könnte sein, das mit der standzeit, naja, n grund mehr, innereien zu machen...

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Awa, mit den Kabelbindern blieb der Peilstab doch drin! :lach:JoJo wrote:bei mir drückts aber nur im 4. und 5. gang den messstab raus... undf laufen tut er eigentlich au ohne probs... die woche weiss ich mehr...

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...