Nürburgring + DNRT (race) S13
Posted: 30.10.2008, 11:17
Hi,
Momentan ist mein SX im aufbau für DHRT (Holländische rennautoklassen), und daneben auch geeignet für Touristenfahrten am Nordschleife (also: das auto behaltet das Kennzeichen benötigt für Strassenzulassung).
Fahre sehr oft am Ring; liebe das :ja:
Ziel ist ein Stage 1 aufbau (wegen die betriebs anständigkeit; mit stage 3 geht es ja alles was schneller kaput
) mit ungefähr 210PS.
Momentan ist es fasst komplett lehr geräumt, und sind Schalensitze eingebaut (verschweisste befestigung, damit super stark, und mann spürt jetzt alles genau was das Auto macht
Auspuff 3" ab Turbo biss ende.
Brembsen werden umgebaut aif 315mm (DB power umbau kit) mit S14 4 kolben brembsen.
Fahrwerk ist jetzt noch Koni gelb mit H&R federn, aber das wird AST gewindefahrwerk.
Stabi's sind Whiteline einstelbar.
Es wird ein Skyline FMIC gevebn (nächste woche), damit die turbo druck auf 0.9 gezetzt werden kann, icm Apexi AVC-r.
Die Batterie ist hinter der Beifehrersitz gestellt worden, für die bessere gewichtsverteilung.
Turbotimer ist auch schon drin.
Selbstverständlig ist ein rennsport lenkrad eingebaut worden.
Komplete Sicherheitscelle kommt ende November drin. (auch verschweisst fü ein starkeres (Karosseriesteifigkeit) auto)
Mfg,
Aernoudt
PS: mehr foto's auf mein website: http://www.sx200.nl



Momentan ist mein SX im aufbau für DHRT (Holländische rennautoklassen), und daneben auch geeignet für Touristenfahrten am Nordschleife (also: das auto behaltet das Kennzeichen benötigt für Strassenzulassung).
Fahre sehr oft am Ring; liebe das :ja:
Ziel ist ein Stage 1 aufbau (wegen die betriebs anständigkeit; mit stage 3 geht es ja alles was schneller kaput

Momentan ist es fasst komplett lehr geräumt, und sind Schalensitze eingebaut (verschweisste befestigung, damit super stark, und mann spürt jetzt alles genau was das Auto macht

Auspuff 3" ab Turbo biss ende.
Brembsen werden umgebaut aif 315mm (DB power umbau kit) mit S14 4 kolben brembsen.
Fahrwerk ist jetzt noch Koni gelb mit H&R federn, aber das wird AST gewindefahrwerk.
Stabi's sind Whiteline einstelbar.
Es wird ein Skyline FMIC gevebn (nächste woche), damit die turbo druck auf 0.9 gezetzt werden kann, icm Apexi AVC-r.
Die Batterie ist hinter der Beifehrersitz gestellt worden, für die bessere gewichtsverteilung.
Turbotimer ist auch schon drin.
Selbstverständlig ist ein rennsport lenkrad eingebaut worden.
Komplete Sicherheitscelle kommt ende November drin. (auch verschweisst fü ein starkeres (Karosseriesteifigkeit) auto)
Mfg,
Aernoudt
PS: mehr foto's auf mein website: http://www.sx200.nl


