Page 1 of 49

BadBoy´s Silvi

Posted: 14.05.2008, 17:16
by Bad Boy
Nachdem mir der SR im Dezember den Krieg erklärt hat,habe ich den Fedehandschuh aufgehoben.

Fahrwerk:

Cusco Domstrebe vorne
Cusco Stabilisatoren Vorne und hinten
OEM Koppelstangen
Tein Fahrwerk mit EDFC
H&R Spurplatten v/h 30mm/50mm
Exzenterschrauben

Bremsen:

Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
revidiert Bremszangen
Tarox Bremsscheiben vorne
Ferrodo DS 2500 Bremsbeläge vorne
Serienbremse hinten
Redstuff Bremsbeläge hinten



Sicherheit:

Walbro Benzinpumpe
Defi Link Meter BF Ladedruckanzeige
Defi Link Meter BF Öltemperaturanzeige
Defi Link Meter BF Abgastemperaturanzeige
Defi Link Meter BF Display/Öldruckanzeige/Benzindruckanzeige/Wassertemperaturanzeige
AEM Breitbandlambdasonde
Racimex Ölkühler mit 90° Thermostat und verlegtem Ölfilter
SRB Cooling Panel
Koyo Wasserkühler

Steuerung:

Apexi Power FC
GReddy profec b
Waeco Tempomat

Antrieb-Kopf:

NGK BKR8EIX Kerzen
Tomei 260° Einlass/Auslass-Nockenwellen
Tomei Kipphebelstopper
OEM Kipphebel
OEM Kipphebelführungen und Einstellplättchen
OEM Ventilschaftdichtungen
OEM Ventilfedersitze
Tomei Ventilfedern
OEM Ventilhaltekeile
Ventilführungen gekürzt
Ventile und Ventilsitze neu geschliffen
Einlasskanäle geweitet und geschliffen
Kopf geplant
ARP Kopfbolzen
Power Enterprice 1,5mm Zylinderkopfdichtung

Antrieb-Block:

HKS Laufbuchsen
CP 87mm 8,5:1 Kolben
Tomei Pleuel
Tomei Pleuellager
OEM Kurbelwelle
Nismo Kurbelwellenlager
OEM Stirndeckel/Ölpumpe
OEM Steuerkette
OEM Kurbelwellenritzel
OEM Steuerkettenführungen
GReddy Riemenscheiben
OEM Keilriemen
chemisch verzinkte und gelb chromatierte Anbaukonsolen
kompletten OEM Motordichtungssatz

Kraftübertragung:

Fidanza 4,3Kg Schwungscheibe
ACT HDG6 530Nm Kupplung
OEM Ausrücklager
Top Secret Ausrückgabel
Nismo Gabelbolzen
Nismo Motor und Getriebelager

Aufladung:

K&N 57i Luftfilter
Z32 Luftmassenmesser
Eigenbauansaugverrohrung
GT2871 0,86 A/R
Stahlflex rundum
OEM Krümmerdichtung
OEM Turbodichtungen
OEM Dichtungen für alle Anschlußleitungen
no Name Ladeluftlühler Netzgröße:600x280x75
HKS SSQV
große Drossel
Nismo 740ccm Einspritzdüsen
rundum blaue (kotz) Samco´s
XS Power 3" ab Turbo
100 Zeller Sportkat



Alles was mir sonst noch so einfällt wird nachträglich ergänzt.

Posted: 15.05.2008, 09:32
by ExtaticSun
Das heißt? Neue Teile sind da?

Posted: 15.05.2008, 09:43
by Bad Boy
Jo,die vollständige Liste folgt.
Aber ich kann jetzt schon sagen das alles in allem fünfstellig wird. :tot:

Posted: 15.05.2008, 09:56
by Demio
Bad Boy wrote:Aber ich kann jetzt schon sagen das alles in allem fünfstellig wird. :tot:
:tot: :tot: Aber Respekt, dass Du das durchziehst!

Posted: 15.05.2008, 09:59
by Bad Boy
Ja und die Kohle steckt nur unter der Haube. :eek:
Der Rest kommt dann wenn´s wieder besser aussieht.

Posted: 15.05.2008, 10:45
by ExtaticSun
Das hört sich ja an als wären da nicht nur neue lagerschalen in den Paketen :D .

Viel Spaß und vorallem Erfolg dabei!

Posted: 15.05.2008, 10:47
by Bad Boy
Nicht ganz,irgendwie hat PR 52 kg zusammenbekommen. :D

Posted: 15.05.2008, 10:48
by fabiano
willst deine leckerlies nich ma aufzählen ;-)

Posted: 15.05.2008, 10:49
by Bad Boy
Doch,mach ich.
Aber das nimmt ne Menge Zeit in Anspruch und die is momentan knapp.

Posted: 15.05.2008, 11:42
by Blackbird SX
Jaja, aber erst alle neugierig machen ;D

Den Pleuellagerschaden hattest nur am vierten Zylinder? Die andern Lager sehen ja noch relativ gut aus. Da sahen die restlichen von meim jetzigen Motor schlimmer aus :tot: