BadBoy´s Silvi

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: BadBoy´s Silvi

Post by Bad Boy »

Und wieder dampft die Kacke.
Nach dem Krümmer und Kniewechsel hatte ich kleine Ruckler beim fahren.
Ok,halt neu mappen lassen und sollte dann weg sein.
Gestern dann extra zum Schneider die 2,5h hoch gefahren und nix geht. Egal was in die Spritmap eingetragen wurde, es änderte sich nix.
Unterm Strich hat sich jetzt der Benzindruckregler verabschiedet.
Heute bekomm ich einen vom Pommes als Leihgabe.
Wenn der Schneider in der Nacht zu Sonntag auf dem Weg in den Norden aus München an mir vorbei rauscht, hoffe ich das alles doch noch gut wird.
Andernfalls wird in Allstedt ein Platz frei. :nein:
Hat evtl noch jemand einen einstellbaren rumliegen? Tomei,Nismo?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: BadBoy´s Silvi

Post by Loki »

Wieso einstellbar? Ist doch nicht nötig!

Zur Not kann doch Fabi in Allstedt mappen
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: BadBoy´s Silvi

Post by Bad Boy »

Einstellbar für den Fall der Fälle das man noch etwas nach oben korrigieren kann wenn die 740 auf der Bahn nich reichen. Bin eher der Speedjunkie. ;D
Klar könnte das der Fabian machen. Nur denk ich mal das ich dann bestimmt nich den Hauspreis bekomm wie beim Schneider der an meinem Wagen schon seit 12 Jahren rumspielt.
Und nein, es hat definitiv nix damit zu tun das ich seinen Fähigkeiten nicht vertrauen würde wie mir schonmal unterstellt wurde. :<
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: BadBoy´s Silvi

Post by geiserp »

wie ist denn der Druck im stand? 3 bar?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: BadBoy´s Silvi

Post by Bad Boy »

3,5 mit der Nismopumpe.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: BadBoy´s Silvi

Post by Loki »

Bad Boy wrote:Einstellbar für den Fall der Fälle das man noch etwas nach oben korrigieren kann wenn die 740 auf der Bahn nich reichen. Bin eher der Speedjunkie. ;D
Klar könnte das der Fabian machen. Nur denk ich mal das ich dann bestimmt nich den Hauspreis bekomm wie beim Schneider der an meinem Wagen schon seit 12 Jahren rumspielt.
Und nein, es hat definitiv nix damit zu tun das ich seinen Fähigkeiten nicht vertrauen würde wie mir schonmal unterstellt wurde. :<
Die 740er kannst mit deinem Lader nicht ausreizen.
Ich versuche mir immer so wenige Fehlerquellen wie möglich einzubauen.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: BadBoy´s Silvi

Post by Bad Boy »

Loki wrote:Die 740er kannst mit deinem Lader nicht ausreizen.
Ich versuche mir immer so wenige Fehlerquellen wie möglich einzubauen.
Das werden wir mal sehen.
Bisher mußte ich ab 220 immer von den 1,6 auf 1,2 bar runter.
In der Hoffnung das 1,8 gehen sehe ich das bei 250+ sehr kritisch wenn es wirklich Vollastfest sein soll.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: BadBoy´s Silvi

Post by Bad Boy »

Kurze Auflösung:
Es hat wirklich die Nismo Benzinpumpe dahin gerafft. Weil es kein german enginering ist,passte das nich so ganz in meine Vorstellungskraft hinein.
Solange man im Saugbereich fuhr, lieferte sie genug. Über 3,5 bar waren damit aber nicht mehr drin. Passiert sowas unbemerkt,is der Motor bei richtig Druck schnell fertig.
Die quälend lange Fehlersuche hätte ich mir also sparen können.
Nun weis ich aber das ein ansich schlüssiges Verhalten von Pumpe und Regler im Stand nix mit dem Verhalten beim fahren zu tun haben müssen.
Mal sehen wie lange eine 400l Walbro hält.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: BadBoy´s Silvi

Post by Bad Boy »

Nach dem Pumpenwechsel wurde erstmal getestet was an Druck ankommt.
Leider hatte ich heftige Ruckler sobald der Ladedruck hoch ging.
Hab schon mit dem Wochenende abgeschlossen gehabt. Dann wegen den Zündaussetzern mal die alten Kerzen raus geholt.
Fuck sag ich da nur.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: BadBoy´s Silvi

Post by Bad Boy »

Glück im Unglück für mich war das scheinbar nix hin ist auf den ersten Blick.
Also Kerzen gewechselt und ich freu mich auf das Wochenende.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut