Page 1 of 59

Loki`s Z Neuer Motor

Posted: 20.10.2006, 11:21
by Loki
Meine Silvia:

Z-Edition Nr. 98/200

Baujahr 98.
gekauft im Juli 05 mit 89 tkm
momentan hat se 116 tkm


Stand: 17.06.2011

Motor

- 200 Zellen Kat 3"
- Apexi AVCR
- ARC Cooling Panel
- Blitz FMIC LM
- Blitz Nür Spec R
- Cusco oil catch tank
- D1 spec Radiator Cap
- Darton Laufbüchsen
- Driftworks Öldeckel
- Ferrera 1mm Oversize Valve IN/EX
- Greddy Pulleys
- GT3076R A/R 0.78 Twin scroll
- HKS SSQV
- HKS adjustable cam gear IN & EX
- Koyorad Wasserkühler
- Mocal Ölkühler
- Nismo Fork Pivot
- Nismo Benzinpumpe
- Nismo Benzindruckregler
- Ölfilter versetzt
- Power Enterprice 850ccm Einspritzventile
- Power Enterprice Haupt und Pleullager
- Power Enterprice Kopfdichtung 1,5mm
- RNT Twinscroll Krümmer
- RNT Downpipe
- RNT ECU Setup
- RNT HFM Luftmassenmesser vor Drosselklappe
- Keramikbeschichtung Krümmer / Abgasgehäuse
- Samco Wasserschläuche
- Tial Wastegate 2X
- Tomei Valve Spring Kit Typ B
- Tomei Procam 260° IN/EX
- Tomei Rocker Arm Stoppers
- Tomei Pleul
- Tomei Kolben 87,5mm
- Tomei solid pivot
- Wulf Drosselklappe
- Zex Kopfbearbeitung Stufe 4
- Wasser und Ölkreislauf getrennt

Antrieb:

- HKS GD clutch twin plate
- Nismo fork pivot
- Top sekret Kupplungsgabel
- Driftworks Kupplungsleitung
- Kazz 1.5 way diff

Bremsen:

- EBC Yellow Stuff VA + HA
- Goodrigh Stahlflexleitungen
- Z33 Bremsanlage VA
- Z32 Bremsanlage HA

Fahrwerk/Räder:


- Driftworks Fahrwerk
- Driftworks Solid Differencial Bushes
- Driftworks 4 arm kit
- Driftworks PU Bushes
- Driftworks Subframe locking collars
- Driftworks Servo Ölkühler
- Nismo Getriebelager
- Nismo Motorlager
- H&R Einstellschrauben
- JIC Doomstrebe vorn und hinten
- Tanabe Stabis vorn und hinten
- Tein Spurstangen + Köpfe
- Rota Torque 8,5x18" + 9,5x18"
- Bridgestone Potenza Re050A 265/35 HA
- Maxxis 235/40 VA
- RNT Fahrwerkseinstellung

Interior:

- Z-Edition Serie
- Anzeigenhalter A-Säule
- SLM Anzeigen OIL temp/ EX temp / Boost / Öl Druck
- Klimaanlage entfernt
- Bad Boy Tachoringe
- Batterie im Kofferraum
- Fond Bereich Leergeräumt
- Teppich und Dämmatten entfernt
- Driftworks Sitz
- Driftworks Gurt

Exterior:

- Z-Edition Serie
- keine Nebelleuchten
- S14 Silvia Schriftzug auf dem Heckdeckel
- Blaukeil Windschutzscheibe
- Heckwischer entfernt
- D-max Haube
- SRB Frontsplitter
- DW Tow Hook

In bearbeitung:

- AEM universal ECU

Posted: 21.10.2007, 11:35
by Loki
...

Posted: 24.02.2009, 19:20
by Loki
Hab noch ein Bild im Netz gefunden mit aktuellen Felgen. War aufm Flugplatzblasen 2008.

Und noch den Prüfstandsbericht

Quelle: Steht aufm Bild.

Posted: 24.02.2009, 19:37
by Ricer
Sehr schicke Felgen :ja: ...sieht so arschlastig aus oder täuscht das? Ich mein den Abstand Felgen & Kotflügel...

Posted: 24.02.2009, 19:39
by Blackbird SX
Hm, arschlastig + Flugplatzblasen 2008 ... = Blumenerde? :D

Echt schöner Wagen. Das is doch nicht die originale Bremsanlage vorn oder?

edit*
Aha, R33 Bremse :D

Posted: 24.02.2009, 19:44
by Ricer
Blackbird SX wrote:Hm, arschlastig + Flugplatzblasen 2008 ... = Blumenerde? :D
Das wär ne Erklärung :D , Leistung scheint ja genug da zu sein... :ja:

Posted: 25.02.2009, 07:59
by fabiano
z33 ;-)

Posted: 25.02.2009, 08:50
by Loki
Ricer wrote:Sehr schicke Felgen :ja: ...sieht so arschlastig aus oder täuscht das? Ich mein den Abstand Felgen & Kotflügel...
Höhe is vorn hinten gleich. Die hinteren Räder passen grad so drunter, mit umgelegten Kannten. Also nichts mit Blumenerde. Bin dieses Jahr nicht gefahren, stand nur so am Drifterstand rum.

Posted: 25.02.2009, 10:03
by cappo
Hübsches Auto ;) was hast eigentlich mit deinen alten Felgen gemacht?

Posted: 25.02.2009, 10:19
by idh
Sieht klasse aus! Coole Teile hast da verbaut.

Gruß
Adam