Loki`s Z Neuer Motor
Posted: 20.10.2006, 11:21
Meine Silvia:
Z-Edition Nr. 98/200
Baujahr 98.
gekauft im Juli 05 mit 89 tkm
momentan hat se 116 tkm
Stand: 17.06.2011
Motor
- 200 Zellen Kat 3"
- Apexi AVCR
- ARC Cooling Panel
- Blitz FMIC LM
- Blitz Nür Spec R
- Cusco oil catch tank
- D1 spec Radiator Cap
- Darton Laufbüchsen
- Driftworks Öldeckel
- Ferrera 1mm Oversize Valve IN/EX
- Greddy Pulleys
- GT3076R A/R 0.78 Twin scroll
- HKS SSQV
- HKS adjustable cam gear IN & EX
- Koyorad Wasserkühler
- Mocal Ölkühler
- Nismo Fork Pivot
- Nismo Benzinpumpe
- Nismo Benzindruckregler
- Ölfilter versetzt
- Power Enterprice 850ccm Einspritzventile
- Power Enterprice Haupt und Pleullager
- Power Enterprice Kopfdichtung 1,5mm
- RNT Twinscroll Krümmer
- RNT Downpipe
- RNT ECU Setup
- RNT HFM Luftmassenmesser vor Drosselklappe
- Keramikbeschichtung Krümmer / Abgasgehäuse
- Samco Wasserschläuche
- Tial Wastegate 2X
- Tomei Valve Spring Kit Typ B
- Tomei Procam 260° IN/EX
- Tomei Rocker Arm Stoppers
- Tomei Pleul
- Tomei Kolben 87,5mm
- Tomei solid pivot
- Wulf Drosselklappe
- Zex Kopfbearbeitung Stufe 4
- Wasser und Ölkreislauf getrennt
Antrieb:
- HKS GD clutch twin plate
- Nismo fork pivot
- Top sekret Kupplungsgabel
- Driftworks Kupplungsleitung
- Kazz 1.5 way diff
Bremsen:
- EBC Yellow Stuff VA + HA
- Goodrigh Stahlflexleitungen
- Z33 Bremsanlage VA
- Z32 Bremsanlage HA
Fahrwerk/Räder:
- Driftworks Fahrwerk
- Driftworks Solid Differencial Bushes
- Driftworks 4 arm kit
- Driftworks PU Bushes
- Driftworks Subframe locking collars
- Driftworks Servo Ölkühler
- Nismo Getriebelager
- Nismo Motorlager
- H&R Einstellschrauben
- JIC Doomstrebe vorn und hinten
- Tanabe Stabis vorn und hinten
- Tein Spurstangen + Köpfe
- Rota Torque 8,5x18" + 9,5x18"
- Bridgestone Potenza Re050A 265/35 HA
- Maxxis 235/40 VA
- RNT Fahrwerkseinstellung
Interior:
- Z-Edition Serie
- Anzeigenhalter A-Säule
- SLM Anzeigen OIL temp/ EX temp / Boost / Öl Druck
- Klimaanlage entfernt
- Bad Boy Tachoringe
- Batterie im Kofferraum
- Fond Bereich Leergeräumt
- Teppich und Dämmatten entfernt
- Driftworks Sitz
- Driftworks Gurt
Exterior:
- Z-Edition Serie
- keine Nebelleuchten
- S14 Silvia Schriftzug auf dem Heckdeckel
- Blaukeil Windschutzscheibe
- Heckwischer entfernt
- D-max Haube
- SRB Frontsplitter
- DW Tow Hook
In bearbeitung:
- AEM universal ECU
Z-Edition Nr. 98/200
Baujahr 98.
gekauft im Juli 05 mit 89 tkm
momentan hat se 116 tkm
Stand: 17.06.2011
Motor
- 200 Zellen Kat 3"
- Apexi AVCR
- ARC Cooling Panel
- Blitz FMIC LM
- Blitz Nür Spec R
- Cusco oil catch tank
- D1 spec Radiator Cap
- Darton Laufbüchsen
- Driftworks Öldeckel
- Ferrera 1mm Oversize Valve IN/EX
- Greddy Pulleys
- GT3076R A/R 0.78 Twin scroll
- HKS SSQV
- HKS adjustable cam gear IN & EX
- Koyorad Wasserkühler
- Mocal Ölkühler
- Nismo Fork Pivot
- Nismo Benzinpumpe
- Nismo Benzindruckregler
- Ölfilter versetzt
- Power Enterprice 850ccm Einspritzventile
- Power Enterprice Haupt und Pleullager
- Power Enterprice Kopfdichtung 1,5mm
- RNT Twinscroll Krümmer
- RNT Downpipe
- RNT ECU Setup
- RNT HFM Luftmassenmesser vor Drosselklappe
- Keramikbeschichtung Krümmer / Abgasgehäuse
- Samco Wasserschläuche
- Tial Wastegate 2X
- Tomei Valve Spring Kit Typ B
- Tomei Procam 260° IN/EX
- Tomei Rocker Arm Stoppers
- Tomei Pleul
- Tomei Kolben 87,5mm
- Tomei solid pivot
- Wulf Drosselklappe
- Zex Kopfbearbeitung Stufe 4
- Wasser und Ölkreislauf getrennt
Antrieb:
- HKS GD clutch twin plate
- Nismo fork pivot
- Top sekret Kupplungsgabel
- Driftworks Kupplungsleitung
- Kazz 1.5 way diff
Bremsen:
- EBC Yellow Stuff VA + HA
- Goodrigh Stahlflexleitungen
- Z33 Bremsanlage VA
- Z32 Bremsanlage HA
Fahrwerk/Räder:
- Driftworks Fahrwerk
- Driftworks Solid Differencial Bushes
- Driftworks 4 arm kit
- Driftworks PU Bushes
- Driftworks Subframe locking collars
- Driftworks Servo Ölkühler
- Nismo Getriebelager
- Nismo Motorlager
- H&R Einstellschrauben
- JIC Doomstrebe vorn und hinten
- Tanabe Stabis vorn und hinten
- Tein Spurstangen + Köpfe
- Rota Torque 8,5x18" + 9,5x18"
- Bridgestone Potenza Re050A 265/35 HA
- Maxxis 235/40 VA
- RNT Fahrwerkseinstellung
Interior:
- Z-Edition Serie
- Anzeigenhalter A-Säule
- SLM Anzeigen OIL temp/ EX temp / Boost / Öl Druck
- Klimaanlage entfernt
- Bad Boy Tachoringe
- Batterie im Kofferraum
- Fond Bereich Leergeräumt
- Teppich und Dämmatten entfernt
- Driftworks Sitz
- Driftworks Gurt
Exterior:
- Z-Edition Serie
- keine Nebelleuchten
- S14 Silvia Schriftzug auf dem Heckdeckel
- Blaukeil Windschutzscheibe
- Heckwischer entfernt
- D-max Haube
- SRB Frontsplitter
- DW Tow Hook
In bearbeitung:
- AEM universal ECU