Looters S14a: VET in Progress....
- geiserp
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Re: Looters S14a: Jetzt tatsächlich mit gebüchstem Block!
Verstehe euch immer noch nicht. Das Traggelenkt wird mit dem Abzieher heraus gedrückt und rein wieder geschraubt, und dann gesichert.
Wozu die Alurohre?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Looters S14a: Jetzt tatsächlich mit gebüchstem Block!
Es geht uns nur um den Querlenker geiserp!!!
Traggelenk ist im Querlenker eingepresst! Nix Schraube!
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- geiserp
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Re: Looters S14a: Jetzt tatsächlich mit gebüchstem Block!
ok, du meinst chassis seitig nicht radseitig.
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Re: Looters S14a: Jetzt tatsächlich mit gebüchstem Block!
Ne...er meint schon radseitig. Aber kannst uns das gerne demonstrieren wie du das machen würdest
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Re: Looters S14a: Jetzt tatsächlich mit gebüchstem Block!
Dann aber bitte vorm Wochenende, damit ich es auch direkt anwenden kann
- geiserp
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Re: Looters S14a: Jetzt tatsächlich mit gebüchstem Block!
Ja, logisch. Sorry, ich hab ja damals das Nismo Set gekauft, da war es natürlich schon eingepresst. Sorry für die Verwirrung.
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Re: Looters S14a: Jetzt tatsächlich mit gebüchstem Block!
TÜV war erfolgreich! Bremsenumbau ist eingetragen!
Jetzt habe ich wieder eine der seltenen fahrenden Sivlias in Deutschland!
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Re: Looters S14a: Jetzt tatsächlich mit gebüchstem Block!
Hat nur zwei Jahre gedauert.
Das Diff hab ich heute das erste mal erfahren. (Habs ja überholt und alle Scheiben aktiviert)
Davon abgesehen dass es noch nicht eingefahren ist und beim abbiegen knallt, scheppert und die Reifen quietschen, fährt es sich sonst absolut unauffällig.
Also meiner Meinung nach ist total unnötig bei Kaaz Lamellen zu deaktivieren.
Sogar zwei Wege mit voller Aktivierung ist kein Problem bisher.
Bin allerdings auch nur so 50% gefahren, weil der Sprit im Tank 2 Jahre alt ist und das Fahrwerk noch eingestellt werden muss.
Das Diff hab ich heute das erste mal erfahren. (Habs ja überholt und alle Scheiben aktiviert)
Davon abgesehen dass es noch nicht eingefahren ist und beim abbiegen knallt, scheppert und die Reifen quietschen, fährt es sich sonst absolut unauffällig.
Also meiner Meinung nach ist total unnötig bei Kaaz Lamellen zu deaktivieren.
Sogar zwei Wege mit voller Aktivierung ist kein Problem bisher.
Bin allerdings auch nur so 50% gefahren, weil der Sprit im Tank 2 Jahre alt ist und das Fahrwerk noch eingestellt werden muss.
- marcus_zenki_S14
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Re: Looters S14a: Jetzt tatsächlich mit gebüchstem Block!
Ich finde das Kaaz auch unproblematisch. Klar, rubbeln die Reifen ein bisschen, aber es ist absolut erträglich. Und je griffiger der Reifen ist umso weniger "schlimm" ist es eigentlich.