S14a Z-editon
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Re: S14a Z-editon
:top:
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Re: S14a Z-editon
Am Wochende mal die Kuhmos auf der Stecke getestet.
Echt super Reifen kann man empfehlen. Habe jetzt zo viel Grip das mein Auto zu sehr in der Kurve eintaucht und nun die Radhausschale verformt wird xD
Leider haben meine Bremsen hinten aufgegeben und irgendeine Dichtung nahe Turbe scheint hin zu sein.
Ich möchte meine Vordere Bremse zusätzlich kühlen, etwas fertiges habe ich aber nicht im Internet gefunden.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Echt super Reifen kann man empfehlen. Habe jetzt zo viel Grip das mein Auto zu sehr in der Kurve eintaucht und nun die Radhausschale verformt wird xD
Leider haben meine Bremsen hinten aufgegeben und irgendeine Dichtung nahe Turbe scheint hin zu sein.
Ich möchte meine Vordere Bremse zusätzlich kühlen, etwas fertiges habe ich aber nicht im Internet gefunden.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
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Re: S14a Z-editon
ich hab es so gelöst:
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Re: S14a Z-editon
so ähnlich hat's ja auch @Counterdoc gemacht, nur eben durch die löcher wo die nebelscheinwerfer drin wären
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Re: S14a Z-editon
Ist es nicht besser den schlauch so gesehen gerade auf die Scheibe zu führen von vorne. Glaube somit strömt die Luft doch besser oder
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Re: S14a Z-editon
Ah das sieht schonmal gut aus, als Halterung für den Schlauch hast du den originalen Staubschutz der Bremsscheibe genommen oder? Dann werde ich auch mal sehen ob ich daraus was basteln kann. HA Bremse macht ja keinen Sinn da die ja nich belüftet ist oder?SXPower wrote:ich hab es so gelöst:
Re: S14a Z-editon
Nein, Richtung Topf. Strömt dann von Innen nach Aussen....dreht sich ja und "saugt" die Luft an.Boost wrote:Ist es nicht besser den schlauch so gesehen gerade auf die Scheibe zu führen von vorne. Glaube somit strömt die Luft doch besser oder
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Re: S14a Z-editon
Das erste "Stand-Bild" von diesem Jahr :ja:
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Re: S14a Z-editon
So endlich ist die Bremse hinten wieder ok, die Catback ist drunter und die Wideband ist verbaut
Leider ist meine Turbodichtung jetzt im Eimer
Danke nochmal an @y@zu für die Catback Verlängerung, jetzt passt es perfekt mM.
Leider ist meine Turbodichtung jetzt im Eimer
Danke nochmal an @y@zu für die Catback Verlängerung, jetzt passt es perfekt mM.
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Re: S14a Z-editon
Und noch ein nachher Bild
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