Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66

Post by fabiano »

du bist so ein freak :lach:
Gefällt mir :top: :top: :top: :top: :top:

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66

Post by geiserp »

ATAFALAN wrote:alles sehr feini feini :top:

flock&carbon passt einfach super zusammen :cool:

darf ich auch an einigen stellen kleine kritik anwenden? :versteck:
klar, nur zu.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66

Post by mik »

Uff alter schwede was ein raumschiff :D :top:
Wahnsinn was du dir für ne Arbeit machst, aber schön umgesetzt :)

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66

Post by ATAFALAN »

> himmellampen (uuuhhh das sticht mal raus :/ )
> türpappen - plastikknopfhaler (oder wie die dinger heissen) müssen geflockt werden
> WSS lüfterrahmen (blendet ja schon auf dem bild und ist wirklich im störenden sichtfeld)


zuerst hab ich auch türgriffe selbst auch entdeckt aber flockig wäre es too much und laminiert musst aufpassen das es nicht streift und leichtgängig bleibt (ich sprech aus erfahrung)

was mir aber sofort ins auge geschossen ist ist die rückseite deines rückspiegels und das halbe dutzend kabel oberhalb. da wäre eine schön passende blende welche den spiegel abdeckt + ein kleiner bereich der die kabel abdeckt sicherlich sehr schön und würde das dort clean aussehen lassen :top:

was man auch sofort sieht ist die grüne platine von deinem linken BC bei der oberen mittelkonsole. das sticht so richtig arg raus zwischen den schlitzen ;) eventuell hinter den schlitzen ein feines schwarzes gitter (fliegengittee) ankleben ?

ich weis du hast damals nen haufen kohle für deine geilen einstiegsleisten gezahlt (sehrneidischbin) aber passen die jetz (farblich) noch ins conzept?? denke in carbon wären die nice aber denke auch das sie dann an den türpappen streifen :/ eventuell beflocken mit einer abziehvariante wo man den untergrund nicht beschädigt und die teile trotzdem "original" bleiben?

die beflockung von der handbremsmulde war ne gute entscheidung ... vorher aus carbon wars doch ziemlich verzogen ;)

die gesamte mittelkonsole ist spitze :cool: . wollt meine auch wieder ändern aber doch ein wenig anders.

zwecks flock am airbag > hast mal nachgefragt bei denen? sollt eigentlich 0 probleme bereiten > klebeschicht is ja nur 0,1mm dick und reisst sofort.


is alles nicht hart gemeint sondern nur das was mir aufgefallen ... und weisst eh > ohne kritik is es nicht gut ;)
under construction ...

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66

Post by geiserp »

ATAFALAN wrote:> himmellampen (uuuhhh das sticht mal raus :/ )
> türpappen - plastikknopfhaler (oder wie die dinger heissen) müssen geflockt werden
> WSS lüfterrahmen (blendet ja schon auf dem bild und ist wirklich im störenden sichtfeld)
Du meinst Himmellampen flocken? -> ok
plastikknopfhaler - welchen? wo? Der rote für die Innenverriegelung?
WSS lüfterrahmen -> der in den ecken?
ATAFALAN wrote:>

was mir aber sofort ins auge geschossen ist ist die rückseite deines rückspiegels und das halbe dutzend kabel oberhalb. da wäre eine schön passende blende welche den spiegel abdeckt + ein kleiner bereich der die kabel abdeckt sicherlich sehr schön und würde das dort clean aussehen lassen :top:
jap, kann man machen.
ATAFALAN wrote:>
was man auch sofort sieht ist die grüne platine von deinem linken BC bei der oberen mittelkonsole. das sticht so richtig arg raus zwischen den schlitzen ;) eventuell hinter den schlitzen ein feines schwarzes gitter (fliegengittee) ankleben ?
Hast ja recht mein Freund aber der Blitz reflektiert nun mal anders als das menschliche Auge es sehen würde. aber ok - detail.
ATAFALAN wrote:>
ich weis du hast damals nen haufen kohle für deine geilen einstiegsleisten gezahlt (sehrneidischbin) aber passen die jetz (farblich) noch ins conzept?? denke in carbon wären die nice aber denke auch das sie dann an den türpappen streifen :/ eventuell beflocken mit einer abziehvariante wo man den untergrund nicht beschädigt und die teile trotzdem "original" bleiben?
Ja, Teile dafür sind schon da. Die EL Folie darin wird gegen weisse getauscht, und die Dinger dann violett eloxiert. Kurz zum Farbkonzept:

Oder - kurz zum HANDICAP! Durch den geilen (aber leider gottes jetzt nun mal orangen) Nismo Tacho bin ich auf 'ewig' auf orange im Innenraum gebunden. Also:

aussen violett/cfk/schwarz
Motorraum: Nur schwarz und violett wenn möglich elox
innen: nur schwarz/cfk/orange elox und orange anzeigen.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66

Post by ATAFALAN »

ganz aussen bei den türpappen sind kleine blindknöpfe welche die pappe bei der tür halten, die sind noch oem

beim abrett vorne das lange lüfterumrandungsteil (ca 100cm lang), ist auch die led für nats drinnen.

einstiegsleisten sollten dann orange werden oder? violett passt dann nicht aber so ne grosse fläche orange wär dann halt auch zuviel ... echt schwierig :/ auf jeden fall muss der oem alu-look weg!


sonst is alles sehr schön und edel geworden :flower: :flower:
under construction ...

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66

Post by geiserp »

ATAFALAN wrote:ganz aussen bei den türpappen sind kleine blindknöpfe welche die pappe bei der tür halten, die sind noch oem

beim abrett vorne das lange lüfterumrandungsteil (ca 100cm lang), ist auch die led für nats drinnen.

einstiegsleisten sollten dann orange werden oder? violett passt dann nicht aber so ne grosse fläche orange wär dann halt auch zuviel ... echt schwierig :/ auf jeden fall muss der oem alu-look weg!


sonst is alles sehr schön und edel geworden :flower: :flower:
hm, hab doch wieder was zu tun :boese: :P :lach:

ich denk da mal nach.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66

Post by ATAFALAN »

hast du ernsthaft geglaubt das du "fertig" bist :eek: :lach: :P
under construction ...

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66

Post by Kev_MQ »

Und wieder absolut beeindruckend. Mir wären es nur inzwischen zuviele Knöpfe und Schalter. Wie wäre is mit einem Dreh-Drückregler ala I-Drive / MMI und einem 10" Bildschirm in der Mitte des Cockpits? Das wäre dann GeiserP Cockpit 2.0 :cool:
Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4455
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66

Post by Looter »

Geht doch nix über Knöpfe. Man langt irgendwo hin und hat sofort die gewünschte Funktion ohne dass man sich durch tausend Menüs durchhangeln muss.