Re: Bumfis Zenki: Pile of Shame/Carparts
Posted: 04.07.2016, 15:56
Sooo.
Da ich in Allstedt ein paar Schrauben und Muttern vom Turbo zum Knie verloren habe, hat mich die S14 dazu gezwungen, wieder bissl zu schrauben.
Hab seit ewigen Zeiten ein Haufen Teile rumliegen, die verbaut werden wollen.
Hatte heute richtig bock was zu machen.
Natürlich hab ich aber voll den Dämpfer bekommen xD
Meine To Do List:
- Downpipe zum Schlosser, Breitbandlambda rein
- Sandwichplatte verbauen
- ProSport anzeigen (Öltemp/Öldruck und EGT) verbauen
- Autech Wing und Heckklappe zum Lackierer geben
- Kupplung Wechsel auf ACT und Top Secret Kupplungsgabel
- Boxen in die Hutablage
- Weichen für Hoch und Mitteltöner in die Türen
- Oilcatchtank
- Apexi RSM
- Fächerkrümmer durch OEM Ersetzen
- Turbo raus und stehbolzen reinmachen
- Ölwechsel
- Zündkerzen
- Driftknob
- Hülsen von Hood Damper entfernen
Was ich heute geschafft habe:
Hab erstmal beim Stahlgruber nen Ölfilter und NGKs geholt.
Öl bei Amazon bestellt
Driftknob verbaut
Neuen Schaltknauf
Und die Boxen in die Hutablage
Als ich die DP ausbauen wollte, hab ich auch gesehen warum sich die Muttern beim Knie gelöst haben.
Die DP war nicht mehr in ihrer halterung. Das ganze Gewicht von AGA und kat hing am Knie und an den hinteren Gummis... Hoffentlich ist nichts gerissen oder so...
Und ich hab festgestellt das ich kein geeignet Werkzeig habe um das Turboknie zu lösen, Nüsse zu dick und Maulschlüssel kein platz... Naja, vllt find ich jemanden der mir irgendwie nen Dünnen steckschlüssel leihen kann.
Da ich in Allstedt ein paar Schrauben und Muttern vom Turbo zum Knie verloren habe, hat mich die S14 dazu gezwungen, wieder bissl zu schrauben.
Hab seit ewigen Zeiten ein Haufen Teile rumliegen, die verbaut werden wollen.
Hatte heute richtig bock was zu machen.
Natürlich hab ich aber voll den Dämpfer bekommen xD
Meine To Do List:
- Downpipe zum Schlosser, Breitbandlambda rein
- Sandwichplatte verbauen
- ProSport anzeigen (Öltemp/Öldruck und EGT) verbauen
- Autech Wing und Heckklappe zum Lackierer geben
- Kupplung Wechsel auf ACT und Top Secret Kupplungsgabel
- Boxen in die Hutablage
- Weichen für Hoch und Mitteltöner in die Türen
- Oilcatchtank
- Apexi RSM
- Fächerkrümmer durch OEM Ersetzen
- Turbo raus und stehbolzen reinmachen
- Ölwechsel
- Zündkerzen
- Driftknob
- Hülsen von Hood Damper entfernen
Was ich heute geschafft habe:
Hab erstmal beim Stahlgruber nen Ölfilter und NGKs geholt.
Öl bei Amazon bestellt
Driftknob verbaut
Neuen Schaltknauf
Und die Boxen in die Hutablage
Als ich die DP ausbauen wollte, hab ich auch gesehen warum sich die Muttern beim Knie gelöst haben.
Die DP war nicht mehr in ihrer halterung. Das ganze Gewicht von AGA und kat hing am Knie und an den hinteren Gummis... Hoffentlich ist nichts gerissen oder so...
Und ich hab festgestellt das ich kein geeignet Werkzeig habe um das Turboknie zu lösen, Nüsse zu dick und Maulschlüssel kein platz... Naja, vllt find ich jemanden der mir irgendwie nen Dünnen steckschlüssel leihen kann.