Du kannst es einfach nicht erwarten... :lach:
Also dann hier mal ein schnelles up:
- Rost wurde stark bekämpft siehe
HIER.
- Stahlflexbremsschläuche verbaut und Bremssättel komplett überholt mit Dichtsatz und lackiert
- Cusco Cooling-Panel
- Frischluftzufur zum offenen Luftfilter gelegt
- Blow off auf geschlossen umgebaut (sehr schade um den Sound, aber man muss halt prioritäten setzen)
- neue Boxen in der Hutablage von Clarion
Bereit liegt noch:
- Knie und DP mit Hitzeschutzband
- AEM UEGO, kommt in die DP
- Carbonairbox von Zahnfee
- da das mit dem Millers nun nicht der Hit ist/war wieder Mobil 5w50
- Castrol Syntrans Multivehicle 75w90 Getriebeöl
- bei dem Wechsel kommt dann gleich noch eine Öldruckanzeige rein
- Anzeigenhalter für den DIN-Schacht
- Tarox G88 und Ferodo DS2500 (bestellt, 3 Wochen lieferzeit, da die hinteren Scheiben erst angefertigt werden müssen)
- ABS Sensor vorne rechts
Geplant ist:
- passende Distanzscheiben für vorne und hinten. wird am Wochenende geschaut was ich brauche und bestellt
- Unterbodenschutz komplett neu machen
- in den nächsten paar Wochen alles zu verbauen was oben steht
- Dezember/Januar alles eintragen lassen mit Leistungssteigerung bis 20%
- TÜV im Januar bzw. wenn ich richtig informiert bin kann man ja jetzt zwei Monate überziehen...
Längerfristig:
- Benzinpumpe
- Abgastemperatur
- 740er Düsen
- Nistune
- Fahrwerk (evtl. auch schon eher)
- Ölkühler oder/und größere Ölwanne (da muss ich mich nochmal reinlesen ob das mit der Ölwanne Sinn macht)
@Maddin, denke schon die Deatschwerks. Wenn die Rückbank wieder drin ist hört man denke ich nichts mehr. Die originale hör ich ja jetzt auch