GReddy's Racing
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: GReddy's Racing
Warum das S15-Diff?
Re: GReddy's Racing
Weil alles besser is alsn viscous diff
S15 diff hab ich scho hier. Alles andere is im Moment zu teuer.

S15 diff hab ich scho hier. Alles andere is im Moment zu teuer.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: GReddy's Racing
Ich fühle schon, dass sich hier @Dimi mit einlinken wird! ;DGReddy wrote:Weil alles besser is alsn viscous diff![]()
S15 diff hab ich scho hier. Alles andere is im Moment zu teuer.
Aber wenn ich schonmal was berichten kann, so ein 2-way Kaaz würde ich auch nict unbedingt in einem Rennstreckenauto haben wollen...nicht wegen der Sperrwirkung beim Beschleunigen, sondern beim bremsen.
Bin immernoch oft geplättet wie gut sich mein S14 durch kleinstes einbremsen in den Drift begibt, oft ist nichtmal bremsen nötig, es reicht vom Gas zu abbrupt zu gehen oder zurück zu schalten -> viola Drift!

Re: GReddy's Racing
Mit Dimi hab ich mich scho öfter drüber unterhalten
Wenn ich genug Kohle hätte, würde ich n 1.5way ATS mit Carbon Lamellen bestellen.
Wobei halt torsen auch ned verkehrt is. Gibt ja noch n paar Hersteller... Mal sehen

Wenn ich genug Kohle hätte, würde ich n 1.5way ATS mit Carbon Lamellen bestellen.
Wobei halt torsen auch ned verkehrt is. Gibt ja noch n paar Hersteller... Mal sehen

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: GReddy's Racing
Tomei hat ein neues TRAX in der Pipeline...sollen klasse sein! :ja:GReddy wrote:Mit Dimi hab ich mich scho öfter drüber unterhalten![]()
Wenn ich genug Kohle hätte, würde ich n 1.5way ATS mit Carbon Lamellen bestellen.
Wobei halt torsen auch ned verkehrt is. Gibt ja noch n paar Hersteller... Mal sehen
Re: GReddy's Racing
S15 diff bleibt jetzt.
Nächste saison wird gefahren und Aerodynamik verbessert.
Nächste saison wird gefahren und Aerodynamik verbessert.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: GReddy's Racing
Obwohl, viele Leute in der Timeattack-Szene wohl auch die 2-Wege Diffs fahren.DieZahnfee wrote: Aber wenn ich schonmal was berichten kann, so ein 2-way Kaaz würde ich auch nict unbedingt in einem Rennstreckenauto haben wollen...nicht wegen der Sperrwirkung beim Beschleunigen, sondern beim bremsen.
Bin immernoch oft geplättet wie gut sich mein S14 durch kleinstes einbremsen in den Drift begibt, oft ist nichtmal bremsen nötig, es reicht vom Gas zu abbrupt zu gehen oder zurück zu schalten -> viola Drift!