Page 49 of 49

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 09.06.2017, 10:44
by Bad Boy
Und wieder dampft die Kacke.
Nach dem Krümmer und Kniewechsel hatte ich kleine Ruckler beim fahren.
Ok,halt neu mappen lassen und sollte dann weg sein.
Gestern dann extra zum Schneider die 2,5h hoch gefahren und nix geht. Egal was in die Spritmap eingetragen wurde, es änderte sich nix.
Unterm Strich hat sich jetzt der Benzindruckregler verabschiedet.
Heute bekomm ich einen vom Pommes als Leihgabe.
Wenn der Schneider in der Nacht zu Sonntag auf dem Weg in den Norden aus München an mir vorbei rauscht, hoffe ich das alles doch noch gut wird.
Andernfalls wird in Allstedt ein Platz frei. :nein:
Hat evtl noch jemand einen einstellbaren rumliegen? Tomei,Nismo?

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 09.06.2017, 10:51
by Loki
Wieso einstellbar? Ist doch nicht nötig!

Zur Not kann doch Fabi in Allstedt mappen

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 09.06.2017, 11:11
by Bad Boy
Einstellbar für den Fall der Fälle das man noch etwas nach oben korrigieren kann wenn die 740 auf der Bahn nich reichen. Bin eher der Speedjunkie. ;D
Klar könnte das der Fabian machen. Nur denk ich mal das ich dann bestimmt nich den Hauspreis bekomm wie beim Schneider der an meinem Wagen schon seit 12 Jahren rumspielt.
Und nein, es hat definitiv nix damit zu tun das ich seinen Fähigkeiten nicht vertrauen würde wie mir schonmal unterstellt wurde. :<

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 09.06.2017, 11:13
by geiserp
wie ist denn der Druck im stand? 3 bar?

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 09.06.2017, 11:14
by Bad Boy
3,5 mit der Nismopumpe.

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 09.06.2017, 11:26
by Loki
Bad Boy wrote:Einstellbar für den Fall der Fälle das man noch etwas nach oben korrigieren kann wenn die 740 auf der Bahn nich reichen. Bin eher der Speedjunkie. ;D
Klar könnte das der Fabian machen. Nur denk ich mal das ich dann bestimmt nich den Hauspreis bekomm wie beim Schneider der an meinem Wagen schon seit 12 Jahren rumspielt.
Und nein, es hat definitiv nix damit zu tun das ich seinen Fähigkeiten nicht vertrauen würde wie mir schonmal unterstellt wurde. :<
Die 740er kannst mit deinem Lader nicht ausreizen.
Ich versuche mir immer so wenige Fehlerquellen wie möglich einzubauen.

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 09.06.2017, 11:33
by Bad Boy
Loki wrote:Die 740er kannst mit deinem Lader nicht ausreizen.
Ich versuche mir immer so wenige Fehlerquellen wie möglich einzubauen.
Das werden wir mal sehen.
Bisher mußte ich ab 220 immer von den 1,6 auf 1,2 bar runter.
In der Hoffnung das 1,8 gehen sehe ich das bei 250+ sehr kritisch wenn es wirklich Vollastfest sein soll.

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 14.06.2017, 05:30
by Bad Boy
Kurze Auflösung:
Es hat wirklich die Nismo Benzinpumpe dahin gerafft. Weil es kein german enginering ist,passte das nich so ganz in meine Vorstellungskraft hinein.
Solange man im Saugbereich fuhr, lieferte sie genug. Über 3,5 bar waren damit aber nicht mehr drin. Passiert sowas unbemerkt,is der Motor bei richtig Druck schnell fertig.
Die quälend lange Fehlersuche hätte ich mir also sparen können.
Nun weis ich aber das ein ansich schlüssiges Verhalten von Pumpe und Regler im Stand nix mit dem Verhalten beim fahren zu tun haben müssen.
Mal sehen wie lange eine 400l Walbro hält.

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 15.06.2017, 19:58
by Bad Boy
Nach dem Pumpenwechsel wurde erstmal getestet was an Druck ankommt.
Leider hatte ich heftige Ruckler sobald der Ladedruck hoch ging.
Hab schon mit dem Wochenende abgeschlossen gehabt. Dann wegen den Zündaussetzern mal die alten Kerzen raus geholt.
Fuck sag ich da nur.

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 15.06.2017, 20:01
by Bad Boy
Glück im Unglück für mich war das scheinbar nix hin ist auf den ersten Blick.
Also Kerzen gewechselt und ich freu mich auf das Wochenende.