Looters S14a: VET in Progress....
Re: Looters S14a: Bald mit großer Bremse, aber kein Speedmaster
Aber dann müsst es eig auch n neutrales Auto werden. Was ihr beide nicht gefahrn seid.können wir gerne machen philmopp.
ich warte sowieso noch auf deine fahrwerkslehrvorführung.
ich schlage aber vor, wir fahren beide im gleichen auto.
damit es eindeutig ist, was du für eine pappnase bist.
Das ist ein verdammt guter Burger.
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
stimmt zwar, wird in diesem fall aber keine rolle spielen.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Du siehst das falsch! Es gibt nur DAS EINE richtige Fahrwerksetup!ronny_w wrote:Aber dann müsst es eig auch n neutrales Auto werden. Was ihr beide nicht gefahrn seid.können wir gerne machen philmopp.
ich warte sowieso noch auf deine fahrwerkslehrvorführung.
ich schlage aber vor, wir fahren beide im gleichen auto.
damit es eindeutig ist, was du für eine pappnase bist.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Also bist der Meinung das du mit Phils Auto (was er scho lange kennt und fährt) schneller unterwegs bist obwohl du es nicht kennst?JackDaniels wrote:stimmt zwar, wird in diesem fall aber keine rolle spielen.
Na das mal ne Ansage...
Das ist ein verdammt guter Burger.
- JackDaniels
- Vielfahrer
davon gehe ich aus, ja. und falls nicht, hab ich ja dann eine gute ausrede. :lach:ronny_w wrote:Also bist der Meinung das du mit Phils Auto (was er scho lange kennt und fährt) schneller unterwegs bist obwohl du es nicht kennst?JackDaniels wrote:stimmt zwar, wird in diesem fall aber keine rolle spielen.
Na das mal ne Ansage...
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Schuster, bleib bei deinen Leisten also in deinen Fall bei Starrachsen mit Kettenantrieb :lach:
Und Phil, DAS EINE Setup gibts nicht, jeder hat andere Vorstellungen, der eine mags stabil, der andere fühlt sich wohl wenns Heck agil ist.
Daher gilt es auszuprobieren was einem selber am besten schmeckt und nicht blind Setups anderer vertrauen (gell Timmy & Maxi )
ansonsten: amüsant :lach:
Und Phil, DAS EINE Setup gibts nicht, jeder hat andere Vorstellungen, der eine mags stabil, der andere fühlt sich wohl wenns Heck agil ist.
Daher gilt es auszuprobieren was einem selber am besten schmeckt und nicht blind Setups anderer vertrauen (gell Timmy & Maxi )
ansonsten: amüsant :lach:
JD paar Gänge zurück schalten, diese Überheblichkeit bringt dir nichts, nur das man dich noch weniger Ernst nimmt x)
Jetzt müssen Taten folgen ! ;D
Jeder in seinem Auto tut´s auch, sind ja Leistungsmäßig gleich und auf die Ansprüche der individuellen Fahrer abgestimmt, da gibt es keine Ausreden
Jeder in seinem Auto tut´s auch, sind ja Leistungsmäßig gleich und auf die Ansprüche der individuellen Fahrer abgestimmt, da gibt es keine Ausreden
- JackDaniels
- Vielfahrer
jo. lasst uns äpfel mit birnen vergleichen. :top:mammut wrote:JD paar Gänge zurück schalten, diese Überheblichkeit bringt dir nichts, nur das man dich noch weniger Ernst nimmt x)
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Echt süss der Phil vs JD-Zoff!
Die Wahrheit: Beide sind ziemliche Holzköpfe und dienen nur zu unserer Belustigung.
Herrlich! :lach:
Die Wahrheit: Beide sind ziemliche Holzköpfe und dienen nur zu unserer Belustigung.
Herrlich! :lach:
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Egal. Der bessere Fahrer wird auch mit dem unterlegenen Auto gewinnen.JackDaniels wrote:jo. lasst uns äpfel mit birnen vergleichen. :top:mammut wrote:JD paar Gänge zurück schalten, diese Überheblichkeit bringt dir nichts, nur das man dich noch weniger Ernst nimmt x)
Ist ja nicht so dass das eine ein Fiat Panda und das andere ein DTM-Wagen wär.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt