[ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
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Turbomatthy
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Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Turbomatthy »

Chefe kann hier sicher aufräumen. :/

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DieZahnfee
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Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by DieZahnfee »

Komm gerade zurück vom Castrol 10w60 kaufen...95,-€ für 5l, absoluter Wucher, ich kotze gleich und nur wegen der Millers-Mistschlakke! :boese:

Im Internet gibts die scheiss Suppe für 40,-€, hätte große Lust NoE morgen ausfallen zu lassen: http://www.ebay.de/itm/Castrol-EDGE-FST ... 589421ee74

:boese:
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Nismo1985
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Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Nismo1985 »

Ich hab mein für 32€ bekommen haha^^
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben

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DieZahnfee
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Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by DieZahnfee »

Technik Updates: 07/2012

Motor & Peripherie:
- Motor: Serie
- Turbo: Serie
- Auspuff: 3" ab Turbo /Catback aus Titan
- E-Ventile: 740er
- Benzinpumpe: Bosch 044
- LMM: Bosch Blow Thru
- Mapping: @1,2bar LD by @wallerio
- LLK: Alu-FMIC
- Ölkühler: 16-reihiger Mocal
- Blow Off: offen
- RAS
- LD-Steuerung: AVC-R
- ...

Transmission
- Kupplung: Nismo-SC 420`er-Kit
- Getriebe: Serie
- Diff: Kaaz 2-way

Bremse:
- Scheiben: Serie
- Beläge: EBC Red Stuff
- Sättel: Serie
- DW-Flyoff

Fahrwerk:
- Felgen: XXR 521; VA 8,5x18 ET25, HA 10x18 ET25
- Bereifung: Alltag/Nassevents: Uniroyal Rainsport, Trocken: VA Federal RS-R, HA -
- H&R Distanzscheiben VA 25mm; HA -
- Nismo Stabilisatoren VA&HA
- Domstreben VA&HA
- Fahrwerk: Apexi Type Pro
- Hardrace Stabilinks
- Lenkgummis
VA
- Zugstrebe & anderer Arm einstellbar
- unterer Arm OEM
HA
- Sturzarm einstellbar
- Spurarm einstellbar
- unterer Arm OEM

Interieur:
- "leerer"
- Apex Käfig (6-Punkt)
FS
- Sparco Evo2
- 6-Punkt Gurt
BFS
- K-Sport Schale
- 4-Punkt Gurt

Optikzeugs
- Origin Bodykit
- Carbonhaube

Folgendes folgt zeitnah:
- GFK-Fender VA (umbauen)
- GT-Flügel individualisieren

Im Winter:
- neues Bodykit
- GFK-Fender HA
- eventl. Motorrevision (sofern nötig, sonst bis zum bitteren Ende!)
-...worauf ich sonst noch Lust und Moneten habe! :/
Last edited by DieZahnfee on 22.07.2012, 20:59, edited 1 time in total.
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Autopsycho
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Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Autopsycho »

:top: Irgend wie nicht viel aber doch schon ganz schick :)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
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DieZahnfee
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Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by DieZahnfee »

Autopsycho wrote::top: Irgend wie nicht viel aber doch schon ganz schick :)
Und das soll auch die Aussage sein, oft reicht wenig um viel Spass damit zu haben!

Ich schreib aber auch nicht jeden Mist hier hin, hab noch viel Zeugs verbaut (Anzeigen, das restl. elektronische Gedöns, usw.), aber das o.g. macht das Auto schneller (und etwas hübscher! :lach: )
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IvanDrago
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Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by IvanDrago »

DieZahnfee wrote:Technik Updates: 07/2012

Motor & Peripherie:
- Motor: Serie
- Turbo: Serie
- Auspuff: 3" ab Turbo /Catback aus Titan
- E-Ventile: 740er
- Benzinpumpe: Bosch 044
- LMM: Bosch Blow Thru
- Mapping: @1,2bar LD by @wallerio
- LLK: Alu-FMIC
- Ölkühler: 16-reihiger Mocal
- Blow Off: offen
- RAS
- LD-Steuerung: AVC-R
- ...

Transmission
- Kupplung: Nismo-SC 420`er-Kit
- Getriebe: Serie
- Diff: Kaaz 2-way

Bremse:
- Scheiben: Serie
- Beläge: EBC Red Stuff

- Sättel: Serie
- DW-Flyoff

Fahrwerk:
- Felgen: XXR 521; VA 8,5x18 ET25, HA 10x18 ET25
- Bereifung: Alltag/Nassevents: Uniroyal Rainsport, Trocken: VA Federal RS-R, HA -
- H&R Distanzscheiben VA 25mm; HA -
- Nismo Stabilisatoren VA&HA
- Domstreben VA&HA
- Fahrwerk: Apexi Type Pro
- Hardrace Stabilinks
- Lenkgummis
VA
- Zugstrebe & anderer Arm einstellbar
- unterer Arm OEM
HA
- Sturzarm einstellbar
- Spurarm einstellbar
- unterer Arm OEM

Interieur:
- "leerer"
- Apex Käfig (6-Punkt)
FS
- Sparco Evo2
- 6-Punkt Gurt
BFS
- K-Sport Schale
- 4-Punkt Gurt

Optikzeugs
- Origin Bodykit
- Carbonhaube

Folgendes folgt zeitnah:
- GFK-Fender VA (umbauen)
- GT-Flügel individualisieren

Im Winter:
- neues Bodykit
- GFK-Fender HA
- eventl. Motorrevision (sofern nötig, sonst bis zum bitteren Ende!)
-...worauf ich sonst noch Lust und Moneten habe! :/

Ist das nicht tödlich für die Scheiben? :juggle:
He/ Him

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Autopsycho
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Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Autopsycho »

DieZahnfee wrote:
Autopsycho wrote::top: Irgend wie nicht viel aber doch schon ganz schick :)
Und das soll auch die Aussage sein, oft reicht wenig um viel Spass damit zu haben!

Ich schreib aber auch nicht jeden Mist hier hin, hab noch viel Zeugs verbaut (Anzeigen, das restl. elektronische Gedöns, usw.), aber das o.g. macht das Auto schneller (und etwas hübscher! :lach: )
Den Elektro-Kram und Anzeigen hab ich auch voll vergessen. Hast du am Lenkeinschlag auch schon was verändert oder ist das schon in einen verstellbaren Fahrwerksteilen wo mit drin?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
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DieZahnfee
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Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by DieZahnfee »

Jup, sind auch Tein-Teile drin...ich würde sagen, dass ich aber 75% aufgelistet habe! :lach:

@Ivan da ich kaum mit Flyoff fahre, ist das kein Problem! Für den Winter ist aber Umbau auf ein Bigbrakekit VA+HA iVm mit Standard Bremboscheiben und Yellowstuff, o.ä. angedacht! Ausserdem werde ich die Sättel revidieren (lassen!).

Fotos mach ich jetzt keine, die Karre sieht gerade so runtergehurt aus...kann ich nicht bringen. :lach:
Last edited by DieZahnfee on 22.07.2012, 21:43, edited 2 times in total.
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Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Autopsycho »

Mein ich doch ;)
Mein Auto wird ja jetzt endlich von einer kompetenten Werkstatt gemacht, dann kann ich mein Thread auch mal aus der Versenkung holen :)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
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