[ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by SXPower »

Turbomatthy wrote:Castrol 10W60 ist bekannt für Ölschlammbildung.
fühl dich nicht angegriffen, aber kannst du mir da ein paar Threads etc. zeigen?

Wie gesagt, mein Motor hat sehr viel Castrol 10W60 gesehen da der Vorbesitzer UND dessen Vorbesitzer das Castrol gefahren sind mit BPU. Als ich die Ölwanne gegen eine FReddy Wanne getauscht habe, war die OEM Wanne blitzeblank sauber. :top:
WO bitte soll sich dieser Ölschlamm denn verstecken? Unter dem VD war er nicht, in der Wanne war er nicht :juggle:
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Philmop »

Vieleicht suchen wir alle einfach Falsch! Kann es vieleicht sein das sich gewisse Öle nicht miteinander vertragen und vieleicht verklumpen?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Turbomatthy »

Fühle mich nicht angegriffen.
Ist Erfahrung.
Wir sind damals in sicher 20 Autos die auch dementsprechend bewegt wurden, 10W60 Castrol Edge bzw wie hies es damals Formula RS? gefahren. Nach und nach haben alle umgestellt.
Ölwanne etc schlammt einfach zu. Woher das Zeugs kommt weis ich auch nicht. Bin ja kein Chemiker.
Kann nur sagen das es so ist.

Wer sein Millers loswerden möchte kann es mir gerne anbieten.
Wer PM 10W60CFS per PM
.

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by nismo_1312 »

Philmop wrote:Vieleicht suchen wir alle einfach Falsch! Kann es vieleicht sein das sich gewisse Öle nicht miteinander vertragen und vieleicht verklumpen?
guter ansatz!

glaube nämlich auch nicht dass es der "dreck" im motor ist der rausgespült wird soviel ist das nicht.

ich tippe da auch auf eine andere ursache!
gruß christoph / 99er Racing

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Netra »

Philmop wrote:Vieleicht suchen wir alle einfach Falsch! Kann es vieleicht sein das sich gewisse Öle nicht miteinander vertragen und vieleicht verklumpen?
dann sind beide Öle schlecht, da Motoröle untereinander mischbar sein müssen
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by nismo_1312 »

Netra wrote:
Philmop wrote:Vieleicht suchen wir alle einfach Falsch! Kann es vieleicht sein das sich gewisse Öle nicht miteinander vertragen und vieleicht verklumpen?
dann sind beide Öle schlecht, da Motoröle untereinander mischbar sein müssen
wer gibt das vor?
gruß christoph / 99er Racing

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Netra »

Autohersteller. steht sogar auf jedem Ölgebinde. ansonsten ist Google en Freund und Helfer :D
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Philmop »

Netra wrote:Autohersteller. steht sogar auf jedem Ölgebinde. ansonsten ist Google en Freund und Helfer :D
Richtig Öle die aus Europa kommen oder dafür abgefüllt sind. Öle die nicht aus der EU kommen müssen einen scheiss :nein:

Edit: Timur in der MC Donald Webung sehen die Burger auch warm und Knusprig aus. Und was bekommt man? Kalt und wie 5 Stunden alt!
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Netra »

dieser Post ist wohl besser iim anderen Thread aufgehoben
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by DieZahnfee »

Jup, mein schöner Thread ist jetzt total im Arsch! :(

Ab jetzt geht`s zum Thema Millers CFS 10w60 hier weiter: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=3&t=28999
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"