SXPowers White Missile
- htc.zenit
- Öfter hier
- Vorname: Michael
Re: SXPowers White Missile
Teermatten sind doch raus, zumindest laut Bildern
sind großteils noch drin, hat aber nicht wirklich Priorität, auch weil ich weiss was das fürn Akt ist ohne Trockeneis :lach:
Hier passiert auch nicht viel, läuft halt
Allstedt 2k16 war MEGA :top:
Onbaord Aufnahmen bei Dropbox
Melk Nassdriften:
Allstedt 2k16 war MEGA :top:
Onbaord Aufnahmen bei Dropbox
Melk Nassdriften:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Allsted 2018 hatte ich ja einen Getriebeschaden. Also gleich auf RB25 Getriebe umgebaut.
Danach kam ein Wisefab Lenkwinkel Kit rein.
Danach kam ein Wisefab Lenkwinkel Kit rein.
Das alte JIC Fahrwerk war schon seitdem ich den Wagen habe ziemlich am Ende. Fuhr sich auf der Strecke aber immernoch sehr geil aufgrund der hohen Federrate.
Es wurde ein Driftworks CS2 Gewindefahrwerk, Fahrwerkstreben für die HA und 4x Japanracing JR12 bestellt.
Und weil mir in Allstedt 2018 mein Kollege ins Heck gerutscht ist, bastel ich gerade an ner Bashbar für die HA, die VA wird dann auch gleich neu gemacht.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
coole Sache. Kommt Front und Heck neu?
Und bezüglich dem Lenkwinkel, steht da nix an?
Und bezüglich dem Lenkwinkel, steht da nix an?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Hab mir von JDMDistro ne gebrauchte originale JDM Front und ne Heckschürze geholt, das GFK ist einfach zu stressig :lach:
Lenkwinkel: Dort wo es schleift, wird halt Platz geschaffen Musste auch längere Bremsleitungen verwenden, sonst würden die abknicken oder gar abreissen.
Wie kann ich Bilder wieder direkt anzeigen lassen? Diese Boardsoftware ist sowas von veraltet :boese:
Lenkwinkel: Dort wo es schleift, wird halt Platz geschaffen Musste auch längere Bremsleitungen verwenden, sonst würden die abknicken oder gar abreissen.
Wie kann ich Bilder wieder direkt anzeigen lassen? Diese Boardsoftware ist sowas von veraltet :boese:
Dieses Rohrbiegegerät hab ich auch schonmal ins Auge gefasst. Ist das brauchbar?