Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Jazzie's S14a '98

Post by GReddy »

bei 5mm sollten die originalen noch gehn ;)

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

Danke! :)

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

Soo, hier mal ein kleines Update:

Ich habe jetzt endlich meine Sommerfelgen drauf :D
Nachdem mir die Werkstatt beim Reifen aufziehen die Felgen über den halben Umfang :eek: zerkratzt hatte... und ich sag noch dem Werkstattmeister er soll aufpassen :wall:
Naja, Ende von der Geschichte: Sie haben mir die Felgen kostenlos neu lackiert und mir auch die Nabenkappen kostenlos mitlackiert (hatte ich mir in der zwischenzeit geholt) von daher hat es sogar gepasst ^^

Ich habe jetzt 10mm pro Achse Spurplatten von H&R drauf und die Radmuttern sind von Showoff Imports, machen einen ganz guten Eindruck :top:

Ich hab mich in der zwischenzeit im Autopflegeforum angemeldet, was ich lieber nicht hätte machen sollen, weil ich hab gleich eine Wagenladung Zeug zum Putzen bestellt. Nicht das ich noch zum 2. fabiano werd :cool:
Wenn ich mein Auto gewaschen habe gibt es noch Bilder vom ganzen Auto ;)
(Und ich bräuchte echt mal eine gescheite Kamera :rolleyes: )
Felgen_lackiert.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

Hier die versprochenen Bilder :)
1.jpg
2.jpg
3.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

Und noch eins, mein Favorit :)
4.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 04.10.2009, 15:17
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Re: Jazzie's S14a '98

Post by tom_84 »

oh mann das kann glänzen echt toll!! ;)
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200

User avatar
$mole
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3180
Joined: 03.02.2010, 21:38
Location: Hohenwart (Ingolstadt <-> Augsburg), Oberbayern
Contact:

Re: Jazzie's S14a '98

Post by $mole »

Sehr geil :top:
Aber bitte: Besorg dir weiße Blinker ;)

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

$mole wrote:Aber bitte: Besorg dir weiße Blinker ;)
Auf jeden Fall :ja:
Das steht ganz oben auf meiner Liste.

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

Soo, mal ein Update:
Nach meinem Pleuellagerschaden habe ich jetzt einen Austauschmotor bekommen mit ca. 130tkm. Das gute an dem Motor ist, dass die Lager erst kürzlich gewechselt wurden. Somit sollte es da erstmal keine Probleme mehr geben.

Dann wurden noch ein paar Kleinigkeiten gemacht, u.a. habe ich jetzt weiße Blinker und Prosport Premium Anzeigen für Öltemperatur und Ladedruck.

Ich hätte echt nicht erwartet, dass die Blinker so viel ausmachen aber ich finde das ganze Auto wirkt gleich viel stimmiger. Jetzt sticht nichts mehr heraus :top:
Bild_01.jpg
Die Anzeigen habe ich links auf das Amaturenbrett gepackt und ich finde die Position echt Top, so hat man die Anzeigen immer gut im Blick und es ist auch nicht so sehr auffällig.
Bild_02.jpg
Bild_03.jpg
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an netra!
Er hat mir den Tipp gegeben die Anzeigen am Zigarettenanzünder anzuschließen, da man da + (ACC), -, und das Licht Signal abgreifen kann. Dann noch das Dauerplus (hab ich vom Radio genommen) und fertig.
Und man kommt da auch echt gut ran. Einfach die Abdeckung vom Schalthebel abnehmen und noch die 5 Schrauben von dem Mittelteil rausdrehen, das wars schon :top:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

Schon wieder ein update. Ich hab jetzt eine schöne HMS Catback, danke nochmal an @kauf :) Die Endrohre werden bei Gelegenheit wieder auf Hochglanz gebracht :ja:
HMS.jpg
Die Einstiegsleisten und Fußmatten die ich von @Loki hab, auch hier nochmal danke, hab ich auch "verbaut". Vorher hatte ich hinten grüne Fußmatten und vorne irgendwelche Lappen.... :flop:
Ich muss sagen die Einstiegsleisten kommen echt gut, aber ist halt Geschmackssache. Auf dem Foto kommt es auch nicht ganz so rüber. Vor dem Einbau habe ich sie noch mit Chrompolitur (geht auch für Edelstahl usw.) poliert. Hat einiges gebracht.
Einstiegsleiten.jpg
Jetzt ist als nächstes ein Boostcontroller geplant (wahrscheinlich schenke ich mir den zu Weihnachten :D ) da mein Regelventil anscheinend nicht mehr das macht was es soll und so bin ich die Begrenzung in den unteren Gängen ja auch los.
Dann brauch ich nur noch Turboknie und Downpipe und dann wird die Anlage verbaut (200 Zeller hab ich ja schon liegen) :tanz:
Bin schon total gespannt auf den Sound :ja:

Für den Winter ist jetzt auch vorgesorgt, da ich seit dieser Woche eine Garage habe :cool:

So das wars erstmal :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.