Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by BuzzDee »

ATAFALAN wrote:
nein, Telemagenta ;) Klausi legt darauf großen wert, dass es nicht als Pink bezeichnet wird^^
und dass das kommt wusste ich noch vieeeel mehr :lach: :D
;) :D
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by ATAFALAN »

zitronensirup ...


also nach langem basteln ist schon vieles weiter und endlich steht der wagen seit ein paar tagen ausserhalb der garage :)

in letzter zeit wurden noch ein paar kleinigkeiten gemacht wie der wechsel auf carbon-lüfterumrandung und carbon lenkrad-emblem. leider is der rest meiner carbon bestellung nicht das was ich bestellt hatte ... :juggle: in den nächsten tagen werden dann noch ein neuer front-abschlepphaken montiert und spezielle KZ-halterungen für vorne und hinten extra angefertigt.

diese woche werden auch scheibenwischer-kunststoff-umrandung (keine ahnung ob man das so nennt) + kühlergrill (nur mittig) + 2 teile vom innenraum mit carbon laminiert, fahre da zu einer firma in slowenien welcher sehr gute arbeit leistet :ja: .

da ich eine neue camera vom @philmop bekommen habe (thx an dieser stelle :top: ) habe ich gleich mal ein paar pixx geschossen und mich ein wenig mit nem bearbeitungsprogramm gespielt :D

Image
Image
Image
Image


motorraum is auch schon zu 98% fertig, werde da noch bilder nachreichen ... aber ich kann jetz schon verraten das es zieeemlich telemagentig wird :lach: :D
under construction ...

User avatar
tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 04.10.2009, 15:17
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by tom_84 »

fein fein fein! ;) freu mich schon das teil dann mal bei mir daheim zu sehen! ;)
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by Kev_MQ »

Janz schöner Show-and-Shine-Slider :-D.
Weitermachen! ;-)
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by ATAFALAN »

löwenzahnsirup ...

damits mir und dem wagen net langweilig wird hab hier vorerst 2 teile mit carbon laminieren lassen


was ich ja schon immer wollte war ein carbon kouki grill aber ich wollte ihn nicht komplett überzogen sondern doch ein wenig specialé ;) . wichtig war mir das nur die innenseite in carbon ist und der aussenrand gewohnt schwarz glänzend.

siehe da, der typ hats wirklich perfekt hinbekommen, komplett fehlerfrei und 1A :top:

Image
Image
Image
Image



die scheibenwischerabdeckung mit ihren vielen rundungen war eigentlich gar nicht so einfach hat der typ gesagt aber am ende ist es auch völlig fehlerfrei und perfekt geworden. ich hatte ihn gebeten nur den vorderen teil (von aussen sichtbare) zu laminieren weil der hintere teil (vom motorraum aus sichtbar) noch in telemagenta von mir geflockt wird, den bereich mit den lüfttungsschlitzen habe ich ihm gesagt das dies für mich uninteressant ist und das er das sozusagen umranden soll und ist wie ich finde auch super geworden :)

Image
Image
Image


alles in allem sehr zufrieden :top:


und hier noch ein bild vom motorraum, wirkt wie ich finde sehr schön "dezent" :lach: :D und der beflockte teil von der wischerabdeckung wird dann auch schön ins gesamtbild passen.

Image
Image
under construction ...

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by actthefool »

Serkan du bisch krank :freak:


Gruß Andy

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by BuzzDee »

ich dachte der heißt Atakan? :nixweiss:
wie ich finde ein schöner motorraum ABEEEEERRR... diese telemagenta-farbenen geometrischen gebilde dort links und rechts würden mich total stören
aber die carbonteile sind gut geworden :top:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14629
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by Akita »

actthefool wrote:Serkan du bisch krank :freak:


Gruß Andy
er heist nicht Serkan,aus nicht Atakan sondern Klausi :D
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by ATAFALAN »

punkt 1: my name is atakan alias ata alias klausi alias ... ;-)

die airboxen im motorraum sind noch nicht fertig, da kommen auch noch spezielle designte carbon platten drauf ... habe ja nie erwähnt das er fertig is, ist nur ein aktueller stand :P ;)
under construction ...

User avatar
sand9r
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 03.04.2012, 20:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Machine

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by sand9r »

Sehr gut Klausi :D