Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
nix da 23er ... den werd ich bald zum überschlagen bringen aus spass und dann ab zum restmüll damit
möcht mir nen 2. japaner kaufen, entweder s13, mr2 turbo oder eclipse turbo. wird dann mein daily werden und hauptsächlich nur optisch dezent verändert. motorisch fast nix weil dafür hab i eh die silvi
möcht mir nen 2. japaner kaufen, entweder s13, mr2 turbo oder eclipse turbo. wird dann mein daily werden und hauptsächlich nur optisch dezent verändert. motorisch fast nix weil dafür hab i eh die silvi
under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Posts: 1904
- Joined: 06.04.2011, 07:39
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Vienna
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
sehr schön, freut mich dass alles geklappt hat!
gruß christoph / 99er Racing
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Ata, läuft Dein Hobel? Magst mal was drüber schreiben, ich les' immer nur im whatsapp, aber kein Plan, was genau los ist.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Hehe die Karre wird so witzig, freu mich schon drauf die hier live zu sehen.
Wann kommste Klausi?
Wann kommste Klausi?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Also im whatsapp hiess es noch, der Motor sei nicht fertig. Aber lassen wir das von offizieller Seite hören. . .
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
hier das update:
motor ist fix und fertig
ecu ist auf dem weg zum base-mapping
waes muss angeschlossen werden
dyno-mapping
:top:
motor ist fix und fertig
ecu ist auf dem weg zum base-mapping
waes muss angeschlossen werden
dyno-mapping
:top:
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
erdbeersaft ...
also nächstes ziel war es meinen sitz etwas mehr an meine bedürfnisse anzupassen ...
habe zuerst mal die beiden sitzpolster entfernt und so sah das dann aus
danach habe ich mich an diese polster ran gewagt um 1. mehr freiheit bei den knien zum lenkrad zu bekommen und 2. etwas mehr platz beim kopf zu dachhimmel zu bekommen. ich habe also einfach den poster abgeschnitten, bei den knien um ca. 3-4 cm und bei der sitzfläche um 1-2cm (bei meiner körpergrösse von 189cm war das unbedingt nötig)
hier ein vorher/nachher vergleich
weil ich schon das ganze zerlegt hatte habe ich die überzüge zu meiner näherin gebracht damit sie diese mit dem gleichen perf. alcantara überzieht wie das vom lenkrad. sieht von der otpik her schöner aus und es gibt natürlich grip ... sie hat die fläche mit den schriftzügen sauber entfernt und stattdessen den alcantara stoff vernäht. die flächen mit den schriftzügen habe ich natürlich wieder zürück bekommen
hier das was ich zurück bekommen habe
ich hab das ganze dann wieder über die polster überzogen
danach hat nur mehr die montage an den sitz gefehlt und das endergebnis sieht so aus ,
insgesamt sieht es dezent schöner aus, man hat mehr grip und die knie/kopf freiheit wurde erhöht :top:
also nächstes ziel war es meinen sitz etwas mehr an meine bedürfnisse anzupassen ...
habe zuerst mal die beiden sitzpolster entfernt und so sah das dann aus
danach habe ich mich an diese polster ran gewagt um 1. mehr freiheit bei den knien zum lenkrad zu bekommen und 2. etwas mehr platz beim kopf zu dachhimmel zu bekommen. ich habe also einfach den poster abgeschnitten, bei den knien um ca. 3-4 cm und bei der sitzfläche um 1-2cm (bei meiner körpergrösse von 189cm war das unbedingt nötig)
hier ein vorher/nachher vergleich
weil ich schon das ganze zerlegt hatte habe ich die überzüge zu meiner näherin gebracht damit sie diese mit dem gleichen perf. alcantara überzieht wie das vom lenkrad. sieht von der otpik her schöner aus und es gibt natürlich grip ... sie hat die fläche mit den schriftzügen sauber entfernt und stattdessen den alcantara stoff vernäht. die flächen mit den schriftzügen habe ich natürlich wieder zürück bekommen
hier das was ich zurück bekommen habe
ich hab das ganze dann wieder über die polster überzogen
danach hat nur mehr die montage an den sitz gefehlt und das endergebnis sieht so aus ,
insgesamt sieht es dezent schöner aus, man hat mehr grip und die knie/kopf freiheit wurde erhöht :top:
under construction ...
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
fein fein fein! gg
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Posts: 1904
- Joined: 06.04.2011, 07:39
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Vienna
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
unglaublich was du dir alles antust und einfallen lässt, respekt! :top:
aber wären telemagenta sitzflächen nicht auch fein? alcantara hat doch nun schon jeder.
aber wären telemagenta sitzflächen nicht auch fein? alcantara hat doch nun schon jeder.
gruß christoph / 99er Racing
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
naja soviel geistesblitz braucht man da net wenn man sich die sitze neu beziehen lässt das nächste projekt hat dafür ein wenig mehr einfallsreichtum
TM passt wunderbar zu den felgen und zum motor aber net in den innenraum
TM passt wunderbar zu den felgen und zum motor aber net in den innenraum
under construction ...