Dan's 94iger Zenki
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Re: Dan's 94iger Zenki
Dann werd ich das wohl machen.
Nicht falsch verstehen aber warum ist das Sinnfrei?
Und Kupplung sollte/müsste ich auch Wechseln bei 350-400PS?
Nicht falsch verstehen aber warum ist das Sinnfrei?
Und Kupplung sollte/müsste ich auch Wechseln bei 350-400PS?
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Re: Dan's 94iger Zenki
Ich habe fast das gleiche setup wie du, nur halt 740er düsen und innerein im block serie. Es wurde auf 1,5 bar abgestimmt. Man kann ja dann wenn man will auch nur 1,2bar ladedruck fahre. Ich fahre hauptsächlich auch nur 1 bar und das reicht für den alltag aus.
Re: Dan's 94iger Zenki

Falls du auf die 740er umschwenken solltest: Hätte evtl. Interesse an den 555ern

Ansonsten cooles Projekt, werds mit Spannung verfolgen.
Re: Dan's 94iger Zenki
und Stahl Zylinderkopfdichtung nicht vergesen . Eins aus dem Hause Cosworth ist optimal
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Re: Dan's 94iger Zenki
da hatta recht ! :ja:Jaco wrote:und Stahl Zylinderkopfdichtung nicht vergesen . Eins aus dem Hause Cosworth ist optimal
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: Dan's 94iger Zenki
Ok danke an allen werd mir die Sachen langsam nach der Reihe besorgen und wenns was neues gibt werd ich euch teil haben lassen 

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Re: Dan's 94iger Zenki
Sinnfrei, weil du das Abstimmen so oder so bezahlen mußt. Wenn du nur bis 1 bar mappst, mußt du dann ein zweites mal mappen & zahlen, sobald du den LD anheben willst.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Dan's 94iger Zenki
Kann mann ja so machen wie es racer21 beschrieben hatLoki wrote:Sinnfrei, weil du das Abstimmen so oder so bezahlen mußt. Wenn du nur bis 1 bar mappst, mußt du dann ein zweites mal mappen & zahlen, sobald du den LD anheben willst.

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Re: Dan's 94iger Zenki
Jap, so hatte ich das auch im Sinn. Dazu brauchst aber trotzdem die größeren EVs.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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