Tasy`s S14 BJ 1996
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: Tasy`s S14 BJ 1996
geile förster edition
das mit die die bi-felgen sieht net mal so verkehrt aus
das mit die die bi-felgen sieht net mal so verkehrt aus
under construction ...
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Wollt ich auch grad schreiben.Jazzie wrote:Das mit den Bildern übst du aber nochmal
Fotografieren ist nicht so dein Ding, nä?
Aber das Auto ist schön.
Ein klizekleinen winzigen Tacken tiefer könnte er noch, oder?
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Das fotografieren vielleicht schon, aber das photoshoppen muss noch geübt werden... man sieht ja überall die Ränder und dann die Schatten
- Tasy
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
hahaha ja photoshopen ist echt nich so meins xD ich bin immer froh wen ich damit fertig bin und's anderst aussieht wie dafor hahahaha ;D
ja vorne find ichs echt bissl schlimm wie hoch er ist -.- gerade hat der Motor aber Prio danach mach ich mich ans aussehn :lach:
sieht fast aus wien SUV oder? gibts für ne Silvi nich auch so Schmutzfänger? würde ich direkt montieren hahaha
ja vorne find ichs echt bissl schlimm wie hoch er ist -.- gerade hat der Motor aber Prio danach mach ich mich ans aussehn :lach:
sieht fast aus wien SUV oder? gibts für ne Silvi nich auch so Schmutzfänger? würde ich direkt montieren hahaha
Moin Tasy, hast mal geschaut warum er so rostig ist unten hintern den Sitzen?
Bei mir ist es auch total durchgegammelt weil es an der dichtung an der B Säule durchgeregnet hat und die B Säule runter lief und unten sammelt.
Bei mir ist es auch total durchgegammelt weil es an der dichtung an der B Säule durchgeregnet hat und die B Säule runter lief und unten sammelt.
- Tasy
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
SersSven wrote:Moin Tasy, hast mal geschaut warum er so rostig ist unten hintern den Sitzen?
also unten sammelt sich anscheinend nichts zumindest ist mir bisher noch nichts aufgefallen ich hab nun mal den schlimmen rost entfernt und werd nun beobachten was sachen ist inkl. der B-Säule danke für den Tipp!